“Es ist ordentlich aber nicht fantastisch” 4 von fünf Punkten

Hotel Libertador Lima
Nr. 43 von 226 Hotels in Lima
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Tempe, Arizona
“Es ist ordentlich aber nicht fantastisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Teil einer Hotelkette. Die Lage ist gut uns es gibt hier ein Starbucks, Yaku Spa (ein MUSS!) und ein Drugstore (gut für Wasser, Getränke und andere Sachen) sind gleich neben dem Hotel. Die Zimmer sind größer als in anderen Hotels dieser Kette, das Wohnzimmer ist groß mit einer Couch und Wohnzimmertisch und dazu kommt noch ein kleiner Bestelltisch. Die Zimmer sind funktionell aber nichts Besonderes. Die Bar ist schön, als wir hier waren, war es dort sehr ruhig (Regenzeit im November), das Frühstück ist gut und das Essen im Restaurant bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In meinem abgelegenen Zimer war das Internet kostenlos. Das Einchecken war nicht die beste Erfahrung. Auschecken war um 14 Uhr, das war super. Alle unsere Rückflüge gingen erst um Mitternacht und so konnten wir noch etwas Zeit im Hotel verbringen.

Danke, kareny13!

Dusseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2007

Für das, was es bietet, ist das Hotel super teuer. Es gibt in Lima bessere Hotels. Ich war hier für zwei Tage. Nachdem ich jetzt Lima etwas besser kenne werde ich beim nächsten Mal anderswo unterkommen.

Danke, mofador!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Haben Mitte Juli im Libertador für drei Nächte übernachtet. Es liegt gegenüber des Los Delphines Hotel. Waren Teil einer Reisegruppe und da wir den Preis der Übernachtung nicht kennen, können wir auch nichts über das Preis-Leistungs-Verhältnis sagen. Es war sehr ruhig und die Angestellten waren fleißig, freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war ausreichend und die Bar in der Lounge gemütlich und man konnte Snacks bestellen. Die Zimmer waren geräumig und man hatte CNN und BBC World. Die Taxis (Luxus) warten direkt vor dem Hotel und für nur 4 US $ kommt man überall in Lima herum. Im Country Club neben an kann man wunderbar essen. Alle vier aus unserer Reisegruppe waren beeindruckt über den Service und das Essen. Es gab auch ein Starbucks in der Nähe, was manchmal sehr praktisch war. Das Libertador, San Isidro Golf (man hat Blick auf den Golfplatz) ist lebendig und farbenfroh und man kann es nicht mit den anderen Libertador Hotels in Cuzco oder Arequipa vergleichen. Wir können uns nicht beschweren und haben unseren Aufenthalt sehr genossen, waren sehr mit den Angestellten zufrieden.

Danke, stennypics!
El Golf Hotel Boutique
Nr. 40 von 226 in Lima
Hotel Park Suites
Nr. 103 von 226 in Lima

Sie waren bereits im Hotel Libertador Lima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Libertador Lima

Nr. 30 der Businesshotels in Lima
Nr. 30 der Luxushotels in Lima
Nr. 41 der Romantikhotels in Lima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Libertador Lima 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Libertador Lima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Libertador San Isidro Lima
Libertador San Isidro Hotel Lima