“Ordentliches Hotel, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Lima

Crowne Plaza Lima
Nr. 25 von 223 Hotels in Lima
Thousand Oaks, CA
“Ordentliches Hotel, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Waren für 2 Nächte im Juni 2007 im Holiday Inn Select. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein ordentliches Hotel mit freundlichen Angestellten. Das Zimmer war einfach, können uns aber nicht beschweren. Hatten eine tollen Blick auf Lima (PS: ist nicht wirklich so schön anzusehen...). Die Lage ist toll, es liegt mitten im Shoppingviertel und es gibt jede Menge guter Restaurants, wo auch die Einheimischen essen gehen (günstig). Es hat uns überall sehr gut geschmeckt. Es liegt in der Nähe eines Parks, in dem einheimische Kunst verkaufen. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Die Gegend ist sicher und hier sind immer viele Menschen. Zur Marina sind es entweder $5 mit dem Taxi oder 5-20 Minuten zu Fuß. Die The Larcomar Mall ist auch hier – recht teuer im Vergleich mit den anderen Malls – man kann sich hier aber gut aufhalten, besonders abends. Leider hat man tagsüber viel Baustellenlärm im Hotel gehabt (wurde gerade renoviert). Weiß nicht, wann die beendet sind.

Danke, Eric_worldtraveler!

• Hebräisch zuerst
Bolivia
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Ich habe meinen Aufenthalt hier genossen und würde es jedermann empfehlen, vor allem aber Geschäftsreisenden. Ich hörte jeden Tag Amerikaner in der Lobby oder in den Aufzügen, das war doch eine Überraschung.

Lima scheint sich seit meinem letzten Aufenthalt dramatisch verändert zu haben (ich war hier zuletzt in 2001), es hat sich viel verbessert. Vor fünf Jahren wäre es mir zu unsicher gewesen, die Gegend um das Hotel zu Fuß zu erkunden und so habe ich das auch damals nie gemacht. Aber dieses Mal brachte ich am ersten Tag erst ein paar Geschäfte hinter mich und nutzte dann das Hotel als Ausgangsbasis, um stundenlang zu Fuß zu gehen, zu den Geschäften oder nach Larcomar zu gehen, das ist das Einkaufszentrum mit Restaurants, das in der Gegenrichtung direkt am Meer liegt. Die Lage ist ausgezeichnet.

Ich habe es bereut, hier nicht Übernachtung mit Frühstück gebucht zu haben weil mir das Geld vom Arbeitgeber (Regierung) erstattet wurde und ich viel Geld gespart hätte - der Zimmerpreis lag nämlich weit unter dem, was ich hätte ausgeben können. Am ersten Morgen habe ich hier für stolze 35 Soles gefrühstückt und habe es danach vorgezogen, mir in der Nachbarschaft etwas Preisgünstigeres zu suchen.

Das mir zugeteilte Zimmer war riesig, für ein einfaches Einzelzimmer viel zu groß, es war ganz reizend. Im Zimmer befand sich ein Kühlschrank, es gab aber keine Mikrowelle und so habe die ganze Zeit über auswärts gegessen. Mit der Dusche und dem Warmwasser gab es überhaupt keine Probleme.

Der Concierge ist sehr freundlich, am letzten Tag (mein Flug ging erst sehr spät am Abend) passte man auf mein Gepäck auf und besorgte mir auch ein Taxi für den Weg zum Flughafen - das Unternehmen war dem Hotel gut bekannt und all das, ohne dafür auf ein Trinkgeld zu lauern. Wenn ich noch mal geschäftlich in diesem Teil von Miraflores bin, dann werde ich auf jeden Fall wieder das Holiday Inn buchen.

1 Danke, negoti8or!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Ich war kürzlich für eine Woche auf Geschäftsreise in Lima und ich war im Großen und Ganzen recht zufrieden mit dem Hotel. Es ist nicht unbedingt ein 5-Sterne-Hotel (wie so manche Broschüren im Hotel behaupten) weil es dort ein paar Kleinigkeiten gibt, die man in 5-Sterne-Hotels einfach nicht findet - z.B. die Armaturen im Bad sind angeschlagen und dazu die lachhafte kleine "Küchenzeile" in den Executive Zimmern. Mir macht so etwas nichts aus und ich habe das unter "Charme des Holiday Inn" abgebucht. Davon abgesehen war das Hotel sehr sauber, das ist viel wichtiger.

Mein Zimmer war riesig und verfügte über einen Schreibtisch mit Fax und bequemen Schreibtischstuhl und auch Couch und CD-Spieler. Das Zimmer wäre auch für einen Familienurlaub gut gewesen, vor allem mit der Ausziehcouch, den zwei kleinen Doppelbetten, kleinem Spülbecken in der Küche, Kühlschrank und Mikrowelle.

Die Angestellten waren allesamt sehr nett und hilfsbereit. Ich würde sagen, dass es ein gutes Hotel in Lima ist. Die Lage ist fantastisch, nur zwei Straßen weiter findet man einen Supermarkt, der rund um die Uhr geöffnet hat, Miraflores ist sehr sicher und der Barkeeper mixt einen höllischen Pisco Sout. Ich würde hier wieder unterkommen.

2 Danke, TravelladybugLima!
Toronto, On, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Ich war wirklich von Lima und Peru beeindruckt!!! Miraflores ist wirklich schön und der sicherste Teil von Lima. Das Holiday Inn Select war ein super Hotel in toller Lage. Alles war in der Nähe!!!! Wenn man nach rechts läuft, ist man in 5minuten am Strand und den tollen Restaurants und Läden, nach links findet man Kasinos, Fitnessstudios, Läden, Restaurants und Parks. Unser Zimmer war wirklich groß und schön. Falls ich noch einmal nach Lima kommen sollte, werde ich wieder im Holiday Inn wohnen!!!!!

2 Danke, VanesI!
Casa Andina Private Collection Miraflores
Ibis Larco Miraflores
Ibis Larco Miraflores
Nr. 38 von 223 in Lima

Sie waren bereits im Crowne Plaza Lima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Lima

Nr. 17 der Luxushotels in Lima
Nr. 21 der Familienhotels in Lima
Nr. 24 der Romantikhotels in Lima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Lima 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, IHG, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Lima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Lima Hotel Lima
Lima Crowne Plaza