“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und riesige Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Crowne Plaza Lima

Crowne Plaza Lima
Nr. 25 von 226 Hotels in Lima
London
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und riesige Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2007

Ich war kürzlich für eine Woche auf Geschäftsreise in Lima und ich war im Großen und Ganzen recht zufrieden mit dem Hotel. Es ist nicht unbedingt ein 5-Sterne-Hotel (wie so manche Broschüren im Hotel behaupten) weil es dort ein paar Kleinigkeiten gibt, die man in 5-Sterne-Hotels einfach nicht findet - z.B. die Armaturen im Bad sind angeschlagen und dazu die lachhafte kleine "Küchenzeile" in den Executive Zimmern. Mir macht so etwas nichts aus und ich habe das unter "Charme des Holiday Inn" abgebucht. Davon abgesehen war das Hotel sehr sauber, das ist viel wichtiger.

Mein Zimmer war riesig und verfügte über einen Schreibtisch mit Fax und bequemen Schreibtischstuhl und auch Couch und CD-Spieler. Das Zimmer wäre auch für einen Familienurlaub gut gewesen, vor allem mit der Ausziehcouch, den zwei kleinen Doppelbetten, kleinem Spülbecken in der Küche, Kühlschrank und Mikrowelle.

Die Angestellten waren allesamt sehr nett und hilfsbereit. Ich würde sagen, dass es ein gutes Hotel in Lima ist. Die Lage ist fantastisch, nur zwei Straßen weiter findet man einen Supermarkt, der rund um die Uhr geöffnet hat, Miraflores ist sehr sicher und der Barkeeper mixt einen höllischen Pisco Sout. Ich würde hier wieder unterkommen.

2 Danke, TravelladybugLima!

• Hebräisch zuerst
Toronto, On, Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2007

Ich war wirklich von Lima und Peru beeindruckt!!! Miraflores ist wirklich schön und der sicherste Teil von Lima. Das Holiday Inn Select war ein super Hotel in toller Lage. Alles war in der Nähe!!!! Wenn man nach rechts läuft, ist man in 5minuten am Strand und den tollen Restaurants und Läden, nach links findet man Kasinos, Fitnessstudios, Läden, Restaurants und Parks. Unser Zimmer war wirklich groß und schön. Falls ich noch einmal nach Lima kommen sollte, werde ich wieder im Holiday Inn wohnen!!!!!

2 Danke, VanesI!
Hilton Lima Miraflores
Nr. 5 von 226 in Lima
4.5 von fünf Punkten 1.941 Bewertungen
Tierra Viva Miraflores Larco

Sie waren bereits im Crowne Plaza Lima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Lima

Nr. 21 der Familienhotels in Lima
Nr. 21 der Luxushotels in Lima
Nr. 24 der Romantikhotels in Lima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Lima 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Lima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Lima Hotel Lima
Lima Crowne Plaza