“Sehr gutes Hotel in Lima mit atemberaubendem Dachpool”

Antigua Miraflores Hotel
Nr. 33 von 224 Hotels in Lima
Chieming, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in Lima mit atemberaubendem Dachpool”
Bewertet am 18. Juli 2010

Wer in Lima absteigt sollte dies im Bezirk Miraflores tun, um Miraflores Lima. Das Personal ist landtypisch etwas überfordert aber sehr freundlich und bemüht. Restaurant und Bar kann man sehr empfehlen. Ein Außenbereich der zum Restaurant gehört bietet bei jedem Wetter eine schöne Sitzgelegenheit. Der Pool im 11 Stock bietet einen atemberaubenden Blick auf den Pazifik,

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Performator!

Nürnberg
Bewertet am 21. Februar 2010

Sehr schönes Hotel in Lima (Miraflores).
Wir hatten dieses Hotel als unser "Starthotel" für 4 Wochen Peru-/ Bolivienurlaub vorgebucht. Mir war ein guter Start wichtig, weil meine Freundin von der Tour durch die beiden Länder nicht so überzeugt war und von mir dazu überredet wurde. Das Antigua war ein sehr schönes, kleines Hotel. Wir hatten ein super Zimmer mit großem Überdachtem Balkon davor.
2 Internetplätze stehen zur Verfügung. Von hier aus konnten wir die weitere Planung der Reise machen und das Hotel hat uns mit Anrufen bei den Anfragen geholfen. (Busreservierung) Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir hatten dort 2 super Tage in Lima/ Miraflores bevor es Richtung Süden mit dem Bus weiterging.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, Gipfelstuermerla!
München
Bewertet am 9. Dezember 2009

Mit dem Hotel Antigua hat mein Peruaufenthalt einen schönen Anfang genommen -
ruhige Lage, ansprechende Ausstattung und nettes Personal.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, Salzburg06!
Berlin
Bewertet am 5. September 2008

Diese Posada liegt im feinen Stadtteil Miraflores, nur wenige Gehminuten von der Steilküste entfernt.
Unser Zimmer im Hof war groß und sauber. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Ein Einkaufszentrum mit Restaurants und Cafés ist gut zu Fuß erreichbar.
Für uns war die Posada ein idealer Übernachtungsort für die Tage in Lima.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, dhmaki!
Bewertet am 7. Dezember 2007

Es ist ein tolles Hotel in Lima, mittlere Preisklasse, saubere, geräumige Zimmer, sicher, sehr leckere Pfannkuchen und gastfreundliche Angestellte. Miraflores ist auf jeden Fall das beste Viertel um in Lima zu übernachten. Das Hotel ist auch erschwinglich und zentral gelegen. Gönnen Sie sich lieber ein schönes Abendessen und geben Sie nicht so super viel Geld für ein Hotelzimmer aus. Die Badewannen sind riesig, es gibt kostenloses Internet, kostenloses Trinkwasser und einen Laden, in dem man tolle Souvenirs erstehen kann.

1 Danke, GilandRoeland!
Miami Florida
Bewertet am 27. August 2007

Ich habe ein paar Tage in diesem friedlichen Hotel verbracht. Mir hat das Frühstück hier sehr gut gefallen, vor allem das frische, knusprige Brot. Die Angestellten waren immer zur Stelle, professionell und sehr zuvorkommend. Das Bad war sehr sauber und praktisch (das ist mir sehr wichtig). Das Bett war fest und die Bettwäsche war frisch und sauber. Ich vermisse es, hier zu schlafen und wenn ich noch einmal nach Lima komme, dann werde ich hier mit Sicherheit wieder übernachten. Ich möchte noch schnell die Angestellten grüßen, vor allem Chela, die immer sicherstellte, dass wir genug Kaffee, warmes Brot und Wasser hatten. Vielen Dank!

Danke, jgarcia57!
panama
Bewertet am 4. August 2007

Wir waren in einer Senior Suite. Die Wände schienen aus Rigips zu sein, man kann alles hören, was in den Nachbarzimmern vor sich geht. Es fühlt sich an wie in einem Studentenwohnheim, Gäste kamen in den frühen Morgenstunden an und wir hatten ein paar schlaflose Nächte. Wir hatten auch mit dem Heißwasser Probleme.

Positive Aspekte: die Angestellten waren recht hilfsbereit und das Frühstück war gut. Die Lage war sehr zentral und bis zu den Geschäften und guten Restaurants war es nicht weit. Wir kommen regelmäßig nach Lima und würden hier nicht wieder übernachten weil es einfach zu laut ist. Wenn man hier mit der Kreditkarte bezahlt, dann grenzt der Umtauskurs des Hotels an Abzocke, ca. 10% überteuert. Man zahlt also am Besten in Dollar und bar.

Danke, lafontana!
Nr. 58 von 224 in Lima
Hostal Torreblanca
Hostal Torreblanca
Nr. 43 von 224 in Lima

Sie waren bereits im Antigua Miraflores Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antigua Miraflores Hotel

Unternehmen: Antigua Miraflores Hotel
Anschrift: Av. Grau 350, Miraflores | Miraflores, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 39 der Businesshotels in Lima
Nr. 40 der Romantikhotels in Lima
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 124€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antigua Miraflores Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antigua Miraflores Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antigua Miraflores Lima
Antigua Miraflores Hotel Lima