Sheraton Lima Hotel & Convention Center
    Bewertungen (1.246)
    1.246 Ergebnisse
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 24. Juli 2010

Das Sheraton Lima ist nur wenige Gehminuten vom historischen Stadtkern Limas gelegen. Wegen der zentralen Lage erreicht man auch den Flughafen und das moderne Zentrum "Miraflores" relativ schnell. Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste, aber dennoch erfüllt das Haus immer noch die Erwartungen an ein Hotel der Sheraton-Kette. Die gediegen eingerichteten und grosszügig geschnittenen Zimmer genauso wie das sehr vielfältige Frühstücksbuffet, wo von Sushi bis zu peruanischen Spezialitäten alles geboten wird was das Herz begehrt. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
    1  Danke, deadlysting2009!
    Bewertet 5. September 2007

Wir sind schon in anderen Sheraton Hotels gewesen und hatten hohe Erwartungen. Wir sind bei der Ankunft allerdings bitter enttäuscht worden. Die Zimmer waren total veraltert, wie aus den 80er Jahren. Im Bad war kein Waschbecken, das war im eigentlichen Zimmer.

In den Wänden im Bad waren Risse, fühlte sich an als hätten wir ein 2-Sterne-Hotel gebucht. Das Kasino hat seit einem halben Jahr geschlossen aber das war uns nicht gesagt worden. Das Hotel war nicht ansprechend, die Speisekarte war langweilig und das Dekor war armselig.

Das Hotel entsprach nicht dem, was man vom Namen Sheraton oder zu dem Preis erwarten würde. Bevor ich wieder in einem Sheraton übernachte werde ich mich besser umsehen.

2  Danke, susanelliffe!
    Bewertet 15. August 2007

Wir hatten die Wahl zwischen "Classic" und "Tower" Zimmer. Das Letztere war etwas teurer aber im Preis waren Internet und Frühstücksbuffet und Buffet zum Mittagessen enthalten. Wir haben hier nur gefrühstückt und das war ein toller Start in den Tag. Die Lage war super weil man von hier gut Taxen erreichen konnte. Wir entschlossen uns, die letzten vier Tage unseres Aufenthaltes im Marriott in Miraflores zu verbringen. Der Unterschied in Sachen Service, Zimmer usw. war wie Tag und Nacht aber das traf auch auf dem Preis zu.
    Im Sheraton war uns kein Zimmer mit Meerblick angeboten worden. Das war in Ordnung weil wir die meisten Zeit unterwegs waren und eh keine Zeit gehabt hätten, den Blick vom Hotel aus zu genießen.

1  Danke, faxmonkey!
    Bewertet 9. Juli 2007

Die Lage ist schlecht und das kann in Lima, wo eine Taxifahrt schon ein Abenteuer ist, ein Problem sein. Man geht entweder mit den Taxen auf der Straße ein Risiko ein oder man zahlt viel für das Hoteltaxi. Es ist nahe an der Kathedrale und die könnte man auch leicht zu Fuß erreichen wenn es hier nicht zu gefährlich wäre, im Stadtzentrum zu Fuß unterwegs zu sein, so nimmt man sich besser ein Taxi.

Das Hotel ist alt aber es ist sauber und gut ausgestattet. Das Zimmer ist recht groß und das Bad ist gut. Die Angestellten sind im Großen und Ganzen freundlich aber auf konstruktive Kritik wird hier negativ reagiert. Internet ist kostenlos aber man muss sich per Modem einwählen und die Verbindung, für die man zahlt, scheint auch nicht schneller zu sein. Ich würde mir zu diesem Preis lieber ein anderes Hotel suchen.

Danke, NapsRJ!
    Bewertet 25. April 2007

Das Hotel war ziemlich schön und entspricht anderen Sheratons in anderen großen Städten. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet aber es stank nur so nach Qualm. Die Empfangsangestellten waren sehr hilfsbereit und buchten Ausflüge und Transportmöglichkeiten. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Ich würde beim nächsten Mal nicht wieder im Zentrum von Lima unterkommen, Miraflores ist viel schöner und besser für Touristen.

Man konnte hier viele Sehenswürdigkeiten wie den Präsidentenpalast und die Kirch von Assisi leicht zu Fuß erreichen. Aber nachts würde ich das zu Fuß nicht wagen. Fahren Sie lieber nach Miraflores. Dort gibt es schöne Hotels mit Blick auf das Meer und man kann zu vielen schönen Restaurants gehen. Und man muss sich nachts auch nicht auf dem Hotelzimmer verbarrikadieren.

2  Danke, Sventheberserker!