“In fußläufiger Entfernung von der Altstadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Lima Hotel & Convention Center

Sheraton Lima Hotel & Convention Center
Nr. 35 von 226 Hotels in Lima
Moskau, Russland
“In fußläufiger Entfernung von der Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel erfreut sich einer vorteihaften Lage: von hier aus gelangt man bequem und in wenigen Gehminuten zu einer Einkaufs- und Fußgängerstraße, die durch die Altstadt verläuft. Zudem ist das Hotel mit dem gut sortierten Einkaufszentrum „Real Plaza“ baulich integriert. Das Hotelzimmer war sauber und praktisch-funktional eingerichtet, es gab sogar europäische Steckdosen, was in Peru gar nicht immer der Fall ist. Als SPG-Gast wird man auf Zimmer gratis mit Mineralwasser versorgt (4 Flaschen je 350 ml. täglich). Umfangreiches Frühstücksbuffet. Wi-Fi-Zugang in der Lobby gratis, auf Zimmer kostenpflichtig. Verbesserungsvorschlag: Badezimmer noch mit Bademänteln und –latschen ausstatten.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, GlobetrotterMoskau!
wilmaria, Director of Guest Services and Public Relations von Sheraton Lima Hotel & Convention Center, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Lieber Gast:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu Kommentieren.
Wir freuen uns über Ihre Anregung bezüglich der Ausstattung unserer Badezimmer.
In der Hoffnung, Sie auch in baldiger Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Wilma Maria Arevalo
Director of Guest Services and Public Relations
Sheraton Lima Hotel & Convention Center

• Thai zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Hotel selber müsste mal wieder renoviert werden. Der Eingangsbereich war nicht so, wie wir es von einem Sheratonhotel gewohnt sind.
Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf die Stadt.
Das Personal jedoch war freundlich sehr hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Richard187380!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Ich war jetzt schon einige Male im Sheraton Lima und bin soweit ganz zufrieden. Es hat nichts Spektakuläres, fällt aber auch nirgends wirklich ab. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, scheint aber gut unterhalten und gepflegt. Auf der Plus-Seite ist die unmittelbare Umgebung, mit einer kleinen Shopping-Mall, wo man das Nötigste einkaufen kann, sowie einige Restaurants und Cafés. Finde ich sehr praktisch. Ebenso ist die Altstadt unmittelbar zu Fuss erreichbar; einen Besuch derselben sollte man allerdings nur tagsüber wagen, nachts scheint es sehr unsicher zu sein. Ansonsten ist die Lage nicht wirklich ideal, da bieten sich andere Hotels in Miraflores oder San Isidro an. Immerhin bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Bus nach Larcomar (kleines Shopping-Center in Miraflores direkt am Meer gelegen) an. Positiv werte ich das Frühstücksbuffet mit einer grossen Auswahl an frischen Fruchtsäften und Früchten. Die Zimmer können in der Einrichtung stark variieren, ich denke das hängt mit der etappenweisen Renovierung zusammen. Auf der Minus-Seite stehen die teilweise langen Wartezeiten beim Check-out an; es scheint, die Reception ist meistens unterbesetzt, aber auch die Bürokratie scheint hier stärker ausgeprägt als in anderen Hotels. Auch eher negativ sind die zum Teil extrem langen Wartezeiten auf die Lifte. Der Preis bzw, was man dafür bekommt ist aber alles in allem ganz in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Rolandinho1!
Lilienthal
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Ganz in der Nähe des Zentrums der Altstadt von Lima liegt dieses Hotel: Das ist tagsüber sicher ein Plus; am Abend soll es aber riskant sein, das Hotel alleine zu verlassen. (Da sind die Hotels in Miraflores sicherer.) Die Zimmer sind groß und sehr gut sowie geschmackvoll ausgestattet. Der Service im Hotel ist tadellos - aber das gilt nicht für das Frühstück: Da würde dringend mehr Personal gebraucht! Die Qualität der angebotenen Speisen entspricht aber dem sonstigen Niveau dieses Hotels.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Werner061!
Rhein Main
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Administration/Abwicklung : Um für die Gruppenbuchung einer Geschäftsreise mit Vorab-Zahlung eine ordentliche Vorab-Faktura zu bekommen ist es nötig, 2 Formulare auszufüllen, danach muss man etwa 4 Wochen warten, bis die Rechnung kommt. Wenn die Rechnung dann auch noch falsch ausgestellt ist, muss das ganze auf eigene Kosten per Kurier im Original zurückgeschickt werden, sonst bekommt man keine neue. Ich wage es nicht mir vorzustellen, welchen Ärger ich noch mit der Final Invoice haben werde.
Solch eine unverfrorene Servicewüste ist mir selten in der Branche begegnet, und sowas schimpft sich Kongress-Hotel!

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, DalaiRama!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen. Allerdings sind Zimmer und Treppenhaus ein wenig in die Jahre gekommen und entsprechen nicht ganz dem, was man von einem Sheraton erwartet. Aber, wie gesagt, durchaus in Ordnung und bestimmt besserer Standard als andere Hotels in der Lage, erst recht bei dem günstigen Preis. Die Altstadt kann man vom Sheraton gut zu Fuß erreichen. Trotzdem würde ich persönlich bei einem zweiten Aufenthalt ein Hotel im Stadtteil Miraflores nehmen, denn dort ist mehr Leben auf den Straßen mit Bars und Cafés. Um das Sheraton herum wirkt es wenig deprimierend. Die Empfangshalle im Hotel ist sehr schön, das Personal sehr zuvorkommend. Das Frühstück war außergewöhnlich gut und abwechslungsreich, der internationalen Klientel angepasst.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, CopaTOP!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das SHeraton sit wohl die beste Alternative in Nord Lima. VOn aussen erinnert es eher an das Haupt quartier des KGB, aber von innen sind die Zimmer in klassischen Sandfarben von Sheraton sehr elegant gehalten. Der Service ist erwartungsgemäss gut.

Wenn man im historischen Kern von Lima sein muss, sollte man hier bleiben , ansosnten empfielt sich ein Hotel in Miraflores (z.B: Marriot)

• Aufenthalt Dezember 2010
Hilton Lima Miraflores
Hilton Lima Miraflores
Nr. 5 von 226 in Lima
4.5 von fünf Punkten 1.950 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Lima Hotel & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Lima Hotel & Convention Center

Unternehmen: Sheraton Lima Hotel & Convention Center
Anschrift: Paseo de la Republica 170, Miraflores, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Nr. 19 der Familienhotels in Lima
Nr. 20 der Romantikhotels in Lima
Nr. 26 der Luxushotels in Lima
Nr. 33 der Businesshotels in Lima
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Lima Hotel & Convention Center 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lima Hotel & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Lima Hotel Lima
Sheraton Lima Hotel And Convention Center