“gutes Hotel für Geschäftsreisende” 4 von 5 Sternen

Sheraton Lima Hotel & Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Lima Hotel & Convention Center
4.5 von 5 Hotel   |   Paseo de la Republica 170, Miraflores, Lima, Peru   |
Nr. 42 von 223 Hotels in Lima
“gutes Hotel für Geschäftsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen. Allerdings sind Zimmer und Treppenhaus ein wenig in die Jahre gekommen und entsprechen nicht ganz dem, was man von einem Sheraton erwartet. Aber, wie gesagt, durchaus in Ordnung und bestimmt besserer Standard als andere Hotels in der Lage, erst recht bei dem günstigen Preis. Die Altstadt kann man vom Sheraton gut zu Fuß erreichen. Trotzdem würde ich persönlich bei einem zweiten Aufenthalt ein Hotel im Stadtteil Miraflores nehmen, denn dort ist mehr Leben auf den Straßen mit Bars und Cafés. Um das Sheraton herum wirkt es wenig deprimierend. Die Empfangshalle im Hotel ist sehr schön, das Personal sehr zuvorkommend. Das Frühstück war außergewöhnlich gut und abwechslungsreich, der internationalen Klientel angepasst.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, CopaTOP!

• Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das SHeraton sit wohl die beste Alternative in Nord Lima. VOn aussen erinnert es eher an das Haupt quartier des KGB, aber von innen sind die Zimmer in klassischen Sandfarben von Sheraton sehr elegant gehalten. Der Service ist erwartungsgemäss gut.

Wenn man im historischen Kern von Lima sein muss, sollte man hier bleiben , ansosnten empfielt sich ein Hotel in Miraflores (z.B: Marriot)

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, orchard29!
deadlysting2009
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Sheraton Lima ist nur wenige Gehminuten vom historischen Stadtkern Limas gelegen. Wegen der zentralen Lage erreicht man auch den Flughafen und das moderne Zentrum "Miraflores" relativ schnell. Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste, aber dennoch erfüllt das Haus immer noch die Erwartungen an ein Hotel der Sheraton-Kette. Die gediegen eingerichteten und grosszügig geschnittenen Zimmer genauso wie das sehr vielfältige Frühstücksbuffet, wo von Sushi bis zu peruanischen Spezialitäten alles geboten wird was das Herz begehrt. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, deadlysting2009!
Dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir sind schon in anderen Sheraton Hotels gewesen und hatten hohe Erwartungen. Wir sind bei der Ankunft allerdings bitter enttäuscht worden. Die Zimmer waren total veraltert, wie aus den 80er Jahren. Im Bad war kein Waschbecken, das war im eigentlichen Zimmer.

In den Wänden im Bad waren Risse, fühlte sich an als hätten wir ein 2-Sterne-Hotel gebucht. Das Kasino hat seit einem halben Jahr geschlossen aber das war uns nicht gesagt worden. Das Hotel war nicht ansprechend, die Speisekarte war langweilig und das Dekor war armselig.

Das Hotel entsprach nicht dem, was man vom Namen Sheraton oder zu dem Preis erwarten würde. Bevor ich wieder in einem Sheraton übernachte werde ich mich besser umsehen.

2 Danke, susanelliffe!
SLC
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir hatten die Wahl zwischen "Classic" und "Tower" Zimmer. Das Letztere war etwas teurer aber im Preis waren Internet und Frühstücksbuffet und Buffet zum Mittagessen enthalten. Wir haben hier nur gefrühstückt und das war ein toller Start in den Tag. Die Lage war super weil man von hier gut Taxen erreichen konnte. Wir entschlossen uns, die letzten vier Tage unseres Aufenthaltes im Marriott in Miraflores zu verbringen. Der Unterschied in Sachen Service, Zimmer usw. war wie Tag und Nacht aber das traf auch auf dem Preis zu.
Im Sheraton war uns kein Zimmer mit Meerblick angeboten worden. Das war in Ordnung weil wir die meisten Zeit unterwegs waren und eh keine Zeit gehabt hätten, den Blick vom Hotel aus zu genießen.

1 Danke, faxmonkey!
São Paulo, SP
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Die Lage ist schlecht und das kann in Lima, wo eine Taxifahrt schon ein Abenteuer ist, ein Problem sein. Man geht entweder mit den Taxen auf der Straße ein Risiko ein oder man zahlt viel für das Hoteltaxi. Es ist nahe an der Kathedrale und die könnte man auch leicht zu Fuß erreichen wenn es hier nicht zu gefährlich wäre, im Stadtzentrum zu Fuß unterwegs zu sein, so nimmt man sich besser ein Taxi.

Das Hotel ist alt aber es ist sauber und gut ausgestattet. Das Zimmer ist recht groß und das Bad ist gut. Die Angestellten sind im Großen und Ganzen freundlich aber auf konstruktive Kritik wird hier negativ reagiert. Internet ist kostenlos aber man muss sich per Modem einwählen und die Verbindung, für die man zahlt, scheint auch nicht schneller zu sein. Ich würde mir zu diesem Preis lieber ein anderes Hotel suchen.

Danke, NapsRJ!
Atlanta, GA
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Das Hotel war ziemlich schön und entspricht anderen Sheratons in anderen großen Städten. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet aber es stank nur so nach Qualm. Die Empfangsangestellten waren sehr hilfsbereit und buchten Ausflüge und Transportmöglichkeiten. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Ich würde beim nächsten Mal nicht wieder im Zentrum von Lima unterkommen, Miraflores ist viel schöner und besser für Touristen.

Man konnte hier viele Sehenswürdigkeiten wie den Präsidentenpalast und die Kirch von Assisi leicht zu Fuß erreichen. Aber nachts würde ich das zu Fuß nicht wagen. Fahren Sie lieber nach Miraflores. Dort gibt es schöne Hotels mit Blick auf das Meer und man kann zu vielen schönen Restaurants gehen. Und man muss sich nachts auch nicht auf dem Hotelzimmer verbarrikadieren.

2 Danke, Sventheberserker!
Nr. 41 von 223 in Lima
Casa Andina Private Collection Miraflores
Foresta Hotel Lima
Nr. 8 von 223 in Lima

Sie waren bereits im Sheraton Lima Hotel & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Lima Hotel & Convention Center

Anschrift: Paseo de la Republica 170, Miraflores, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Nr. 19 der Familienhotels in Lima
Nr. 20 der Romantikhotels in Lima
Nr. 27 der Luxushotels in Lima
Nr. 33 der Businesshotels in Lima
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Lima Hotel & Convention Center 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Despegar.com, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, ebookers.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lima Hotel & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Lima Hotel And Convention Center
Sheraton Lima Hotel Lima