Bewertungen (1.305)
1.306 Ergebnisse
Bewertet 14. Juli 2010

Das Hotel gehört zur internationalen MELIA Gruppe und ist im oberen Qualitätssegment angesiedelt.
DLage ist etwas abseits von der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten, aber dennoch relativ zentral - mit den günstigen Preisen der Taxis ist man schnell an den gewünschten Orten.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet.
Das Personal versucht das Beste, das aber nicht immer gelingt.
Insgesamt zu empfehlen, da auch die Gegend relativ ruhig ist und sich in der Nachbarschaft ainige Geschäfte für den täglichen Bedarf befinden.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, hessenfox!
Bewertet 4. Juni 2010

4 Sterne Haus der Melia Hotelkette mitten in Lima. Das Hotel ist für den Preis gut ausgestattet und hat hochwertige und geräumige Zimmer. Einen Pool und einen kleinen Fitnessraum. Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt. Der Service und das Personal sind freundlich und gut. Die Lage des Hotels ermöglich schnell an allen wichtigen Orten in Lima zu sein. Die Hotelbar ist schön eingerichtet und die Hotelrestaurants sind auch gut wobei es bessere Gastronomie in der Stadt gibt. Umbedingt probieren sollte man den in Zitronensaft gegärten Fisch und Meeresfrüchte probieren (Seviche) und dazu einen Pisco Sauer der in Lima am besten ist.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lagunes!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 23. Januar 2009

Bewertet 13. Oktober 2007

Wir verbrachten hier zu Beginn unserer Reise durch Südamerika zwei Tage. Die gesamte Erfahrung war super. Es ist ein modernes und sauberes Hotel (im Gegensatz zu vielen Hotels, in denen wir später noch unterkommen sollten), die Angestellten sind freundlich und aufmerksam und nichts bereitet hier zu viele Umstände. Das Frühstücksbuffet war einfallsreich, an jedem Tag gab es andere Dinge zu kosten. Zugegeben, die Lage ist nicht ganz so toll aber für nur kleines Geld kann man alles gut mit dem Taxi erreichen. Wenn ich noch einmal in Lima wäre, dann würde ich hier wieder übernachten.

Danke, BalooPenwortham!
Bewertet 2. September 2007

Wir hatten die ganzen tollen Bewertungen gelesen und buchten dieses Hotel weil wir eine Nacht in Lima verbrachten, bevor wir uns Richtung Cusco und Machu Piccu aufmachten. Das Hotel ist zu diesem Zweck ganz und gar ausreichend aber wir hatten uns wegen all der Bewertungen mehr davon versprochen. Für einen Zwischenstopp ist es ein gutes Hotel aber es ist nichts Besonderes.

Danke, Travelqueen101!