Bewertungen (1.313)
1.313 Ergebnisse
Bewertet 20. September 2011

Wir waren mit dem Aufenthalt in diesem Melia Hotel mehr als zufrieden und können es gerne weiterempfehlen. Ist ein erstklassiges Hotel in Lima und dementsprechend gut war der Service. Das Personal war sehr bemüht und sprach auch relativ gut English (zumindest an der Rezeption). Hervorragendes Frühstücksbuffet mit top Auswahl. Flughafentransfer verlief pünktlich und ohne Probleme!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sarah F!
Bewertet 14. September 2011

Wir sind öfters in einem dieser Melia Hotels und müsen sagen, daß dies wohl eines der besten ist. Bereits bei unserem zweiten Besuch in diesem hotel wurden wir persönlich mit Namen begrüßt - das fanden wir sehr stilvoll. ausgesprochen schöne und gehobene Zimmerausstattung. Hotel organisiert auch - mit vertrauensvollen Fahrern - Stadturen durch Lima und in die nähere Umgebung. Restaurant durchschnittlich und Frühstück gut!

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anton B!
Bewertet 17. Juli 2011

Dieses schöne Melia Hotel liegt zwischen dem Zentrum und dem Stadteil Miraflores. In unmittelbarer Umgebung gibt es nur Wohn- und Geschäftshäuser - daher sehr ruhig - besonders nachts. Exclusive Atmosphäre im Hotel. Überwiegend Geschäftsleute. Das Zimmer ist relativ groß, Sauberkeit und Service sind sehr gut - definitiv auf 5 Sterne Standard.
Für Lima - sicherlich genau das, was man empfehlen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, CopaTOP!
Bewertet 12. Juli 2011

Um mit dem Positiven zu beginnen: das Frühstück ist sehr gut in einem Raum mit gemütlichem Ambiente. Der Eingangsbereich wirkt einladend. Die Zimmer sind OK, aber nicht berauschend. Das Personal ist bemüht, jedoch nicht sehr serviceorientiert. Als es in einer meiner 3 Nächte während meines Aufenthaltes nachts um 1:30 Uhr einen ohrenbetörenden halbstündigen Lärm direkt vor dem Hotel gab, der mehrere Gäste des Hotels aus dem Schlaf riss, interessierte dies weder im Moment des Lärms noch am Vormittag danach irgendjemanden. Sehr verwunderlich, da der Lärm nicht etwa durch einen Nachbarn des Hotels verursacht wurde, sondern durch das Hotel selbst. Man fuhr eine Art Tankwagen vor, der irgendein Behältnis durch die Garagenzufahrt leer pumpte. Selbst die schalldichten Fensrter waren überfordert. Beschämend, dass derartige Arbeiten nachts verrichtet werden!! Hiervon abgesehen, ist es empfehlenswert eher ein gutes Hotel in Miraflores zu wählen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, derendorfer!
Bewertet 25. Januar 2011

Service: Probleme beim check-in, da Buchungsdaten nicht online übermittelt wurden (lt. Rezeption hier öfters Probleme). Zu erst wurden wir vom Rezeptionisten etwas launig empfangen (fragte ob wir auschecken möchten...), als es Probleme mit dem Check-In gab wurde uns erst nur eine evtl. Lösung für den nächsten Tag versprochen. Als ich mich damit nicht zufrieden gab, kam der Manager hinzu. Dieser war sehr nett und bemüht uns als Gäste zu halten. Reservierung wurde uns dann mündlich so zugesagt wie in der Buchungsbestätigung. Personal grundsätzlich sehr freundlich, nervig sind nur die Zimmermädchen (Zimmerservice Sonntags um 8 Uhr sehr fraglich und um 11 Uhr erneut Störung wegen Minibar)

Hotel: Der Zustand der Lobby, Restaurant und Gänge ist sehr gut. Klassischer amerikanischer Stil, konservativ aber alles in guten Zustand. Typisches amerikanisches Businesshotel. Sauna, Fitnessraum ebenfalls. Pool zu klein für dieses große Hotel.
Die Zimmer sind solide ausgestattet, aber für das angestrebte Niveau deutlich zu klein und auch nicht mehr im besten Zustand (Teppich, Bad).

Frühstück: Sehr viel Auswahl, Kaffee gut, alles relativ frisch.

Preis-Leistung: Durchschnittlich 150 USD für ein Doppelzimmer finde ich etwas zu teuer. Da die Zimmer relativ klein sind und auch nicht mehr so neu. Hier zahlt man definitiv für die luxuriöse Ausstattung der Lobby, den Kettennamen und die Businesskundschaft mit.

Etwas günstigere und moderne Alternative: Radisson San Isidro

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar