466 $
107 $
184 $
127 $
  • Kostenlose Parkplätze
Red Llama Eco Hostel(Lima)(Großartige Preis/Leistung!)
28 $
12 $
308 $
249 $
Priceline
Bewertungen (1.273)
1.273 Ergebnisse
Bewertet 12. Juli 2011

Um mit dem Positiven zu beginnen: das Frühstück ist sehr gut in einem Raum mit gemütlichem Ambiente. Der Eingangsbereich wirkt einladend. Die Zimmer sind OK, aber nicht berauschend. Das Personal ist bemüht, jedoch nicht sehr serviceorientiert. Als es in einer meiner 3 Nächte während meines Aufenthaltes nachts um 1:30 Uhr einen ohrenbetörenden halbstündigen Lärm direkt vor dem Hotel gab, der mehrere Gäste des Hotels aus dem Schlaf riss, interessierte dies weder im Moment des Lärms noch am Vormittag danach irgendjemanden. Sehr verwunderlich, da der Lärm nicht etwa durch einen Nachbarn des Hotels verursacht wurde, sondern durch das Hotel selbst. Man fuhr eine Art Tankwagen vor, der irgendein Behältnis durch die Garagenzufahrt leer pumpte. Selbst die schalldichten Fensrter waren überfordert. Beschämend, dass derartige Arbeiten nachts verrichtet werden!! Hiervon abgesehen, ist es empfehlenswert eher ein gutes Hotel in Miraflores zu wählen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, derendorfer!
Bewertet 25. Januar 2011

Service: Probleme beim check-in, da Buchungsdaten nicht online übermittelt wurden (lt. Rezeption hier öfters Probleme). Zu erst wurden wir vom Rezeptionisten etwas launig empfangen (fragte ob wir auschecken möchten...), als es Probleme mit dem Check-In gab wurde uns erst nur eine evtl. Lösung für den nächsten Tag versprochen. Als ich mich damit nicht zufrieden gab, kam der Manager hinzu. Dieser war sehr nett und bemüht uns als Gäste zu halten. Reservierung wurde uns dann mündlich so zugesagt wie in der Buchungsbestätigung. Personal grundsätzlich sehr freundlich, nervig sind nur die Zimmermädchen (Zimmerservice Sonntags um 8 Uhr sehr fraglich und um 11 Uhr erneut Störung wegen Minibar)

Hotel: Der Zustand der Lobby, Restaurant und Gänge ist sehr gut. Klassischer amerikanischer Stil, konservativ aber alles in guten Zustand. Typisches amerikanisches Businesshotel. Sauna, Fitnessraum ebenfalls. Pool zu klein für dieses große Hotel.
Die Zimmer sind solide ausgestattet, aber für das angestrebte Niveau deutlich zu klein und auch nicht mehr im besten Zustand (Teppich, Bad).

Frühstück: Sehr viel Auswahl, Kaffee gut, alles relativ frisch.

Preis-Leistung: Durchschnittlich 150 USD für ein Doppelzimmer finde ich etwas zu teuer. Da die Zimmer relativ klein sind und auch nicht mehr so neu. Hier zahlt man definitiv für die luxuriöse Ausstattung der Lobby, den Kettennamen und die Businesskundschaft mit.

Etwas günstigere und moderne Alternative: Radisson San Isidro

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, patrickDe!
Bewertet 14. Juli 2010

Das Hotel gehört zur internationalen MELIA Gruppe und ist im oberen Qualitätssegment angesiedelt.
DLage ist etwas abseits von der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten, aber dennoch relativ zentral - mit den günstigen Preisen der Taxis ist man schnell an den gewünschten Orten.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet.
Das Personal versucht das Beste, das aber nicht immer gelingt.
Insgesamt zu empfehlen, da auch die Gegend relativ ruhig ist und sich in der Nachbarschaft ainige Geschäfte für den täglichen Bedarf befinden.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, hessenfox!
Bewertet 4. Juni 2010

4 Sterne Haus der Melia Hotelkette mitten in Lima. Das Hotel ist für den Preis gut ausgestattet und hat hochwertige und geräumige Zimmer. Einen Pool und einen kleinen Fitnessraum. Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt. Der Service und das Personal sind freundlich und gut. Die Lage des Hotels ermöglich schnell an allen wichtigen Orten in Lima zu sein. Die Hotelbar ist schön eingerichtet und die Hotelrestaurants sind auch gut wobei es bessere Gastronomie in der Stadt gibt. Umbedingt probieren sollte man den in Zitronensaft gegärten Fisch und Meeresfrüchte probieren (Seviche) und dazu einen Pisco Sauer der in Lima am besten ist.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lagunes!