“enttäuschend für ein Melia” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Melia Lima

und 1 weitere Seite
Melia Lima
Nr. 32 von 226 Hotels in Lima
“enttäuschend für ein Melia”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Um mit dem Positiven zu beginnen: das Frühstück ist sehr gut in einem Raum mit gemütlichem Ambiente. Der Eingangsbereich wirkt einladend. Die Zimmer sind OK, aber nicht berauschend. Das Personal ist bemüht, jedoch nicht sehr serviceorientiert. Als es in einer meiner 3 Nächte während meines Aufenthaltes nachts um 1:30 Uhr einen ohrenbetörenden halbstündigen Lärm direkt vor dem Hotel gab, der mehrere Gäste des Hotels aus dem Schlaf riss, interessierte dies weder im Moment des Lärms noch am Vormittag danach irgendjemanden. Sehr verwunderlich, da der Lärm nicht etwa durch einen Nachbarn des Hotels verursacht wurde, sondern durch das Hotel selbst. Man fuhr eine Art Tankwagen vor, der irgendein Behältnis durch die Garagenzufahrt leer pumpte. Selbst die schalldichten Fensrter waren überfordert. Beschämend, dass derartige Arbeiten nachts verrichtet werden!! Hiervon abgesehen, ist es empfehlenswert eher ein gutes Hotel in Miraflores zu wählen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, derendorfer!

DE
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Service: Probleme beim check-in, da Buchungsdaten nicht online übermittelt wurden (lt. Rezeption hier öfters Probleme). Zu erst wurden wir vom Rezeptionisten etwas launig empfangen (fragte ob wir auschecken möchten...), als es Probleme mit dem Check-In gab wurde uns erst nur eine evtl. Lösung für den nächsten Tag versprochen. Als ich mich damit nicht zufrieden gab, kam der Manager hinzu. Dieser war sehr nett und bemüht uns als Gäste zu halten. Reservierung wurde uns dann mündlich so zugesagt wie in der Buchungsbestätigung. Personal grundsätzlich sehr freundlich, nervig sind nur die Zimmermädchen (Zimmerservice Sonntags um 8 Uhr sehr fraglich und um 11 Uhr erneut Störung wegen Minibar)

Hotel: Der Zustand der Lobby, Restaurant und Gänge ist sehr gut. Klassischer amerikanischer Stil, konservativ aber alles in guten Zustand. Typisches amerikanisches Businesshotel. Sauna, Fitnessraum ebenfalls. Pool zu klein für dieses große Hotel.
Die Zimmer sind solide ausgestattet, aber für das angestrebte Niveau deutlich zu klein und auch nicht mehr im besten Zustand (Teppich, Bad).

Frühstück: Sehr viel Auswahl, Kaffee gut, alles relativ frisch.

Preis-Leistung: Durchschnittlich 150 USD für ein Doppelzimmer finde ich etwas zu teuer. Da die Zimmer relativ klein sind und auch nicht mehr so neu. Hier zahlt man definitiv für die luxuriöse Ausstattung der Lobby, den Kettennamen und die Businesskundschaft mit.

Etwas günstigere und moderne Alternative: Radisson San Isidro

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, patrickDe!
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel gehört zur internationalen MELIA Gruppe und ist im oberen Qualitätssegment angesiedelt.
DLage ist etwas abseits von der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten, aber dennoch relativ zentral - mit den günstigen Preisen der Taxis ist man schnell an den gewünschten Orten.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet.
Das Personal versucht das Beste, das aber nicht immer gelingt.
Insgesamt zu empfehlen, da auch die Gegend relativ ruhig ist und sich in der Nachbarschaft ainige Geschäfte für den täglichen Bedarf befinden.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, hessenfox!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

4 Sterne Haus der Melia Hotelkette mitten in Lima. Das Hotel ist für den Preis gut ausgestattet und hat hochwertige und geräumige Zimmer. Einen Pool und einen kleinen Fitnessraum. Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt. Der Service und das Personal sind freundlich und gut. Die Lage des Hotels ermöglich schnell an allen wichtigen Orten in Lima zu sein. Die Hotelbar ist schön eingerichtet und die Hotelrestaurants sind auch gut wobei es bessere Gastronomie in der Stadt gibt. Umbedingt probieren sollte man den in Zitronensaft gegärten Fisch und Meeresfrüchte probieren (Seviche) und dazu einen Pisco Sauer der in Lima am besten ist.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Lagunes!
Preston, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir verbrachten hier zu Beginn unserer Reise durch Südamerika zwei Tage. Die gesamte Erfahrung war super. Es ist ein modernes und sauberes Hotel (im Gegensatz zu vielen Hotels, in denen wir später noch unterkommen sollten), die Angestellten sind freundlich und aufmerksam und nichts bereitet hier zu viele Umstände. Das Frühstücksbuffet war einfallsreich, an jedem Tag gab es andere Dinge zu kosten. Zugegeben, die Lage ist nicht ganz so toll aber für nur kleines Geld kann man alles gut mit dem Taxi erreichen. Wenn ich noch einmal in Lima wäre, dann würde ich hier wieder übernachten.

Danke, BalooPenwortham!
Los Angeles, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2007

Wir hatten die ganzen tollen Bewertungen gelesen und buchten dieses Hotel weil wir eine Nacht in Lima verbrachten, bevor wir uns Richtung Cusco und Machu Piccu aufmachten. Das Hotel ist zu diesem Zweck ganz und gar ausreichend aber wir hatten uns wegen all der Bewertungen mehr davon versprochen. Für einen Zwischenstopp ist es ein gutes Hotel aber es ist nichts Besonderes.

Danke, Travelqueen101!
Nr. 7 von 226 in Lima
El Golf Hotel Boutique
El Golf Hotel Boutique
Nr. 42 von 226 in Lima

Sie waren bereits im Melia Lima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Lima

Unternehmen: Melia Lima
Anschrift: Av. Salaverry, 2599 | San Isidro, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > San Isidro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Lima
Nr. 13 der Businesshotels in Lima
Nr. 21 der Romantikhotels in Lima
Nr. 23 der Luxushotels in Lima
Nr. 26 der Familienhotels in Lima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Lima 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Lima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melia Lima Hotel Lima
Sol Melia Lima