Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“enttäuschend für ein Melia” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Melia Lima

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Melia Lima
Nr. 32 von 226 Hotels in Lima
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“enttäuschend für ein Melia”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Um mit dem Positiven zu beginnen: das Frühstück ist sehr gut in einem Raum mit gemütlichem Ambiente. Der Eingangsbereich wirkt einladend. Die Zimmer sind OK, aber nicht berauschend. Das Personal ist bemüht, jedoch nicht sehr serviceorientiert. Als es in einer meiner 3 Nächte während meines Aufenthaltes nachts um 1:30 Uhr einen ohrenbetörenden halbstündigen Lärm direkt vor dem Hotel gab, der mehrere Gäste des Hotels aus dem Schlaf riss, interessierte dies weder im Moment des Lärms noch am Vormittag danach irgendjemanden. Sehr verwunderlich, da der Lärm nicht etwa durch einen Nachbarn des Hotels verursacht wurde, sondern durch das Hotel selbst. Man fuhr eine Art Tankwagen vor, der irgendein Behältnis durch die Garagenzufahrt leer pumpte. Selbst die schalldichten Fensrter waren überfordert. Beschämend, dass derartige Arbeiten nachts verrichtet werden!! Hiervon abgesehen, ist es empfehlenswert eher ein gutes Hotel in Miraflores zu wählen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, derendorfer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

945 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    414
    379
    106
    20
    26
Bewertungen für
121
213
80
420
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
DE
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Service: Probleme beim check-in, da Buchungsdaten nicht online übermittelt wurden (lt. Rezeption hier öfters Probleme). Zu erst wurden wir vom Rezeptionisten etwas launig empfangen (fragte ob wir auschecken möchten...), als es Probleme mit dem Check-In gab wurde uns erst nur eine evtl. Lösung für den nächsten Tag versprochen. Als ich mich damit nicht zufrieden gab, kam der Manager hinzu. Dieser war sehr nett und bemüht uns als Gäste zu halten. Reservierung wurde uns dann mündlich so zugesagt wie in der Buchungsbestätigung. Personal grundsätzlich sehr freundlich, nervig sind nur die Zimmermädchen (Zimmerservice Sonntags um 8 Uhr sehr fraglich und um 11 Uhr erneut Störung wegen Minibar)

Hotel: Der Zustand der Lobby, Restaurant und Gänge ist sehr gut. Klassischer amerikanischer Stil, konservativ aber alles in guten Zustand. Typisches amerikanisches Businesshotel. Sauna, Fitnessraum ebenfalls. Pool zu klein für dieses große Hotel.
Die Zimmer sind solide ausgestattet, aber für das angestrebte Niveau deutlich zu klein und auch nicht mehr im besten Zustand (Teppich, Bad).

Frühstück: Sehr viel Auswahl, Kaffee gut, alles relativ frisch.

Preis-Leistung: Durchschnittlich 150 USD für ein Doppelzimmer finde ich etwas zu teuer. Da die Zimmer relativ klein sind und auch nicht mehr so neu. Hier zahlt man definitiv für die luxuriöse Ausstattung der Lobby, den Kettennamen und die Businesskundschaft mit.

Etwas günstigere und moderne Alternative: Radisson San Isidro

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, patrickDe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel gehört zur internationalen MELIA Gruppe und ist im oberen Qualitätssegment angesiedelt.
DLage ist etwas abseits von der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten, aber dennoch relativ zentral - mit den günstigen Preisen der Taxis ist man schnell an den gewünschten Orten.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet.
Das Personal versucht das Beste, das aber nicht immer gelingt.
Insgesamt zu empfehlen, da auch die Gegend relativ ruhig ist und sich in der Nachbarschaft ainige Geschäfte für den täglichen Bedarf befinden.

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, hessenfox!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

4 Sterne Haus der Melia Hotelkette mitten in Lima. Das Hotel ist für den Preis gut ausgestattet und hat hochwertige und geräumige Zimmer. Einen Pool und einen kleinen Fitnessraum. Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt. Der Service und das Personal sind freundlich und gut. Die Lage des Hotels ermöglich schnell an allen wichtigen Orten in Lima zu sein. Die Hotelbar ist schön eingerichtet und die Hotelrestaurants sind auch gut wobei es bessere Gastronomie in der Stadt gibt. Umbedingt probieren sollte man den in Zitronensaft gegärten Fisch und Meeresfrüchte probieren (Seviche) und dazu einen Pisco Sauer der in Lima am besten ist.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lagunes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Preston, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten hier zu Beginn unserer Reise durch Südamerika zwei Tage. Die gesamte Erfahrung war super. Es ist ein modernes und sauberes Hotel (im Gegensatz zu vielen Hotels, in denen wir später noch unterkommen sollten), die Angestellten sind freundlich und aufmerksam und nichts bereitet hier zu viele Umstände. Das Frühstücksbuffet war einfallsreich, an jedem Tag gab es andere Dinge zu kosten. Zugegeben, die Lage ist nicht ganz so toll aber für nur kleines Geld kann man alles gut mit dem Taxi erreichen. Wenn ich noch einmal in Lima wäre, dann würde ich hier wieder übernachten.

Hilfreich?
Danke, BalooPenwortham!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Angeles, CA
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten die ganzen tollen Bewertungen gelesen und buchten dieses Hotel weil wir eine Nacht in Lima verbrachten, bevor wir uns Richtung Cusco und Machu Piccu aufmachten. Das Hotel ist zu diesem Zweck ganz und gar ausreichend aber wir hatten uns wegen all der Bewertungen mehr davon versprochen. Für einen Zwischenstopp ist es ein gutes Hotel aber es ist nichts Besonderes.

Hilfreich?
Danke, Travelqueen101!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lima angesehen:
San Isidro
Wyndham Costa Del Sol Lima
San Isidro
Novotel Lima
Novotel Lima
Nr. 34 von 226 in Lima
4.0 von fünf Punkten 708 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
San Isidro
Sonesta Hotel El Olivar
Sonesta Hotel El Olivar
Nr. 31 von 226 in Lima
4.5 von fünf Punkten 431 Bewertungen
Foresta Hotel Lima
Nr. 7 von 226 in Lima
4.5 von fünf Punkten 686 Bewertungen
San Isidro
El Golf Hotel Boutique
El Golf Hotel Boutique
Nr. 42 von 226 in Lima
4.5 von fünf Punkten 251 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Melia Lima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Lima

Unternehmen: Melia Lima
Anschrift: Av. Salaverry, 2599 | San Isidro, Lima, Peru
Telefonnummer:
Lage: Peru > Region Lima > Lima > San Isidro
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Lima
Nr. 13 der Businesshotels in Lima
Nr. 21 der Romantikhotels in Lima
Nr. 23 der Luxushotels in Lima
Nr. 26 der Familienhotels in Lima
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 205 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Lima 4*
Anzahl der Zimmer: 185
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Lima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Melia Lima Hotel Lima
Sol Melia Lima
Lima Sol Melia

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen