“Tolles Hotel”

Nr. 36 von 226 Hotels in Lima
Idaho
“Tolles Hotel”
Bewertet am 11. August 2007

Die Zimmer in diesem Hotel sind groß und geräumig und haben sehr komfortable Betten. Haben zu Anfang und zum Ende unserer Rundreise hier gewohnt. Hatten uns schon sehr auf unsere Betten hier gefreut, als wir zurückkamen. Ein erstklassiges Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Gegenüber ist ein schöner Park mit einem Wanderweg. Es gibt sehr viele gute Restaurants in der Nähe, das geschmorte Huhn (eine Spezialität für Peru) im Conquistadores war klasse. Haben auch gerne im Tanta gegessen. Sehr empfehlenswert.

Danke, llermor!

Wedmore, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. April 2007

Habe am Anfang (28+29 März) und zum Ende (6+ 7 April) meiner 12 tägigen Rundreise durch Peru hier gewohnt. War mit einer englischen Firma, Page & Moy (die das Hotel gebucht hatten) hier. Alles in allem ein gutes Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber, sehr groß und gut ausgestattet. Der Ausblick war nicht so toll, ist ein bebauter Vorort, also erwarten Sie nicht zu viel. Die Bar und das Restaurant waren ok (die Zwiebelsuppe an der Bar zum Mittag war super!). Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Das Internetzimmer konnte man kostenlos nutzen. Obwohl es in der Stadt liegt, hatte es einen kleinen Park vor der Tür, dort konnte man schön spazieren gehen. Kein Hotel in schöner Umgebung mit vielen Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Es war aber eine gute Basis für den Anfang und das Ende einer Rundreise. Das Land hat wirklich viel zu bieten.

1 Danke, Ian_Tomes!
Plaza del Bosque Hotel
Nr. 104 von 226 in Lima
Foresta Hotel Lima
Nr. 8 von 226 in Lima

Sie waren bereits im Sonesta Hotel El Olivar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Hotel El Olivar

Unternehmen: Sonesta Hotel El Olivar
Anschrift: Pancho Fierro 194 | San Isidro, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > San Isidro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Romantikhotels in Lima
Nr. 21 der Businesshotels in Lima
Nr. 22 der Familienhotels in Lima
Nr. 27 der Luxushotels in Lima
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 239€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonesta Hotel El Olivar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Hotel El Olivar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lima Hotel Sonesta El Olivar
Sonesta Hotel Lima