Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein Hotel ohne lokalen Charme, aber absolut OK”
Bewertung zu Swissotel Lima

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Swissotel Lima
Nr. 8 von 236 Hotels in Lima
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir verbrachten im Frühjahr 2011 hier eine Nacht, bevor wir nach Iquitos flogen, von wo aus wir eine Amazonas-Schifffahrt unternahmen. Die Zimmer waren sauber, der Service war OK - aber als Luxushotel möchte ich es dennoch nicht bezeichnen. Es war relativ steril und es fehlte das, was man gemeinhin "Ambiance" nennt. Das Essen war absolut durchschnittlich und der Preis nicht gerade günstig im Vergleich mit der Leistung. Als Stopover-Hotel ist es angemessen, aber Feriengefühle kommen hier keine auf.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, windsbraut1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SalesandMarketingSLI, Director of Sales von Swissotel Lima, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2011
Mit Google übersetzen

Dear windsbraut1,

On behalf of all of us, I would like to thank you for choosing Swissôtel Lima and for sharing your experience with the members of TripAdvisor.

Your opinion is very valuable to us we are sorry we did not exceed your expectations on your stay. We strive to make our guests’ stays as memorable as possible; we hope you stay with us on your next visit to Peru so we can wow you the great service that characterizes us.

Warm regards,

Director of Sales
Swissôtel Lima

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.284)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

20 - 26 von 1.284 Bewertungen

Bewertet am 13. Oktober 2011

Da wir sicher sein wollten, was uns so für ein Hotelniveau erwartete, haben wir uns für die Buchung in diesesm sehr noblen Hotel entschieden. Wir haben dieses entschluß nicht bereut, da uns ein ausgesprochen hervorragendes Hotel erwartete. Echt sehr gut und absolut weiter zu empfehlen! Mitarbeiter an Rezeption waren sehr hilfsbereit und gaben uns sehr gute tipps für Ausflüge und Stadterkundungen - welche auf wunsch dann auch organisiert werden. ssen im hotel war auch gut. alles sehr sauber im ganzen Hotel!

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Antonella V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SalesandMarketingSLI, Director of Sales von Swissotel Lima, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2011

Sehr geehrter Antonella,

Wir danken Ihnen für ihre Zeit und dass Sie ihren Aufenthalt mit den anderen Mitglieder des Tripadvisor mitgeteilt haben.

Wir freuen uns, dass wir ihre Erwartungen übertroffen haben und fühlen uns stolz auf unserer Mitarbeiter und dass die Empfehlungen über Tours Ihren nützlich waren.

Wir danken Ihnen, dass Sie uns bevorzugt haben und freuen uns sie bald als Gast wieder zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Director of Sales
Swissôtel Lima

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Oktober 2011

Super Service, große, saubere Zimmer, vor allem das Badezimmer war weit über meinen Erwartungen. Auch das Restaurant hat mir sehr gut gefallen - regionale und internationale Gerichte in bester Qualität. Natürlich nicht ganz billig, aber die typischen 4-Sterne-Hotelketten bieten wesentlich weniger und kosten fast genauso viel.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Joel M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SalesandMarketingSLI, Director of Sales von Swissotel Lima, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2011

Sehr geehrter Joel,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung bei uns im Swissotel Lima mit den Tripadvisor Mitgliedern zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt, sowie unsere Anlagen und Restaurants genossen haben. Vielen dank für Ihre Bevorzugung und wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen

Director of Sales
Swissôtel Lima

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2011

Das swissotel ist eines der noblen Hotels in Lima, welches vor allem durch ausgezeichneten Service glänzt. Beim Einchecken habe ich ein Upgrade bekommen - ganz nettes Extra. Im Zimmerpreis war das Frühstück bereits mit inbegriffen. Während meines Aufenthalts waren vorrangig - und man möge mir diese Bemerkung nachsehen - ältere amerikansiche Reisegruppen im Hotel vertreten.
Das Hotel verfügt über drei Restaurants. Beim Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen, vor allem qualitativ hervorzuheben. Auch diese Bereiche sind sehr sauber. Es gibt neben europäischer Küche auch eine Auswahl an landestypischen Speisen.
Mein Zimmer war wirklich groß und das Badezimmer doppelt so groß wie ich es von anderen Hotels kenne. Das Zimmer war ausgestattet mit Minibar, Safe, Bügeleisen, Shoe Shine Service, drei Telefonen, großen Flachbildschirm, kostenlosem und schnellem Internetzugang via Kabel, Kaffeemaschine). Die Möblierung ist etwas dunkler gehalten, fällt jedoch aufgrund des großen Zimmers angenehm auf. Im Badezimmer stande viele Amenties von Hermes bereit, auch eine ganz nette Sache.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, CopaTOP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SMCoordinatorLima, Social Media Coordinator von Swissotel Lima, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2011

Sehr geeherter Gast


Wir bedanken uns führ ihre Komentare im Tripadvisor, und dass Sie ihren Aufenthalt im Swissôtel-Lima mit den anderen Mitglieder mitgeteilt haben.
Wir freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt mit uns genossen haben und dass unser Service ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir schätzen diese Anerkennung und werden sie mit unseren Mitarbeitern mitteilen.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns bevorzugt haben und freuen uns sie bald als Gast wieder zu haben.

Mit freundlichen Grüssen

Social Media Coordinator
Swissôtel Lima
Mit freundlichen Grüssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. März 2011

ich habe selten so gastfreundliche und hilfsbereite mitarbeiter erlebt.
das hotel ist fantastisch (lage, infrastruktur, restaurants, pool etc.)
mit dem taxi ist man rasch im zentrum. das viertel san isidro ist sehr sicher und schoen.
kann dieses hotel nur weiterempfehlen!
fruehstuecksbuffet ist der wahnsinn.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, sabina84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SMCoordinatorLima, Social Media Coordinator von Swissotel Lima, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2011

Sehr geehrte Sabine,


Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung bei uns im Swissotel Lima mit den Tripadvisor Mitgliedern zu teilen.

Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Vorteila unserer Lage und Umgebung zu schätzen wissen.
Es ist für uns motivierend Ihren Erwartungen entsprochen zu haben.
Im Auftrag von Swissotel Lima möchte Ich mich nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken und hoffe Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüβen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüβen


Social Media Coordinator
Swissôtel Lima

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Februar 2011

Sicherheit scheint ein grosses Thema in Lima zu sein.
Jedenfalls waren gefühlt mehr Sicherheitsbedienstete in diesem Hotel im Einsatz, als Servicekräfte. Lästig ist es, wenn man vom 18ten in den 11ten Stock mit dem Aufzug will, dafür erst in die Lobby fahren muss und dort beim Concierge oder an der Rezeption jemanden braucht, der sich telefonisch beim Bekannten rückversichert, das er einen Gast erwartet und dann mit einer Keycard den Aufzug in Betrieb setzt. Aber wenn es der Sicherheit dient...

Ansonsten war es ein sehr angenehmer und unkomplizierter Aufenthalt.

Ich hatte ein Raucherzimmer mit Balkon und dieser bescherte mir eine tolle Aussicht Richtung Golfplatz und Küste. Das Zimmer war gross, sauber und hatte einen Balkon.
Ein sehr bequemes Bett und die bequeme Sitzecke runden das positive Bild vom Zimmer ab.

Das Frühstück im Club ist ausreichend und schmackhaft. Zimmer Service dauert für meinen Geschmack zu lange. Die Minibar könnte besser bestückt sein.

Die Hotelbar war sehr gemütlich. Der Service dauerte mitunter zu lange. Warum man auf einen Salat Nachmittags um 15h 1 Stunde warten muss bleibt mir ein Rätsel. Die Rechnung sollte man zeitgleich mit dem letzten Drink ordern. Man könnte sonst 30 Minuten trocken sitzen und warten.

Der Limousinenservice vom und zum Airport ist sauteuer, aber dennoch empfehlenswert.

Alles in allem habe ich mich, trotz der 300 Euro pro Nacht für eine Juniorsuite, sehr wohl gefühlt und gut erholt.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, deimc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SMCoordinatorLima, Social Media Coordinator von Swissotel Lima, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2011

Sehr geehrter Gast,


Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung bei uns im Swissôtel Lima mit den Mitgliedern von Tripadvisor zu teilen. Ihr Kommentar ist ein Grundwerkzeug fϋr uns, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

In Bezug auf die Sicherheit in unserem Hotel bedanken wir uns für Ihr Verständnis, uns ist klar das dies für unsere Gäste in manchen Augenblicken ein bisschen lästig sein kann, jedoch müssen wir dies in Kauf nehmen um zu prevenieren.
Wiederum herzlichen Dank fϋr Ihr Verständnis.

Wir möchten uns entschuldigen wenn wir die Gelegenheit verpasst haben, Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes zu übertreffen.

Vielen Dank das Sie uns, Swissôtel Lima für Ihren Aufenthalt gewählt haben und wir hoffen darauf, nochmals die Möglichkeit zu bekommen, Sie mit unserm Angebot zu ϋberzeugen.

Mit freundlichen Grüßen


Social Media Coordinator
Swissôtel Lima

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Zimmer sowie das Bad sind geräumig, die Restaurants bieten hervorragendes internationales und lokales Essen, die grosse Bar bietet musikalische Unterhaltung und eine grosse Auswahl an echten Pisco's und lokalen Snaks. Das Frühstücksbuffet ist grosszigig und bietet lokale Leckereien. Die Zimmer verfügen über keine spektakuläre Aussicht, was beim ewig dunstigen Wetter in Lima auch keine Rolle spielt.

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, EFLASH11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SMCoordinatorLima, Social Media Coordinator von Swissotel Lima, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2011

Lieber Gast,


Im Namen vom Swissôtel-Lima, möchten wir Sie führ ihr Vertrauen und ihre Kommentare bezüglich ihren letzten Aufenthalt, bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Angenehmlichkeiten, Vielfalt und Qualität der Speisen in unseren Restaurants genossen haben. Unsere Cocktails, besonders der “Pisco” ist der Favorit unserer Gäste.

Wir danken ihnen für ihr Vertrauen und freuen uns Sie bald wieder als Gast willkomen su heissen.


Social Media Coordinator
Swissôtel Lima

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lima angesehen:
Miraflores
JW Marriott Hotel Lima
JW Marriott Hotel Lima
Nr. 3 von 236 in Lima
3.424 Bewertungen
Miraflores
Belmond Miraflores Park
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Miraflores
Hilton Lima Miraflores
Hilton Lima Miraflores
Nr. 6 von 236 in Lima
2.326 Bewertungen
San Isidro
Country Club Lima Hotel
Country Club Lima Hotel
Nr. 10 von 236 in Lima
965 Bewertungen
Foresta Hotel Lima
Nr. 9 von 236 in Lima
895 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Swissotel Lima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Lima

Anschrift: Av. Santo Toribio 173 | Via Central 150, Centro Empresarial Real, Lima 15073, Peru
Telefonnummer:
Lage: Peru > Region Lima > Lima > San Isidro
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Lima
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lima
Nr. 6 der Romantikhotels in Lima
Nr. 8 der Luxushotels in Lima
Nr. 14 der Familienhotels in Lima
Preisklasse: 146€ - 694€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Lima 5*
Anzahl der Zimmer: 345
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, Fairmont Hotels, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Lima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swissotel Lima Hotel Lima
Swissotel Hotel Lima
Lima Swissotel Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen