“Ein gutes Hotel in Miraflores”

El Pardo DoubleTree by Hilton Hotel
Nr. 20 von 228 Hotels in Lima
Basel, Schweiz
“Ein gutes Hotel in Miraflores”
Bewertet am 30. November 2007

Das Doubletree El Pardo Hotel Lima liegt in Miraflores. Im Gegensatz zum JW Marriott liegt es allerdings nicht direkt am Wasser. Das LarcoMar Einkaufszentrum ist eine fünfminütige Taxifahrt vom Hotel entfernt.

Ich war in einem der oberen Stockwerke, das Zimmer war frisch renoviert und recht groß. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren schön und sauber. In einigen Zimmern wurde noch renoviert, so sind noch nicht alle Zimmer von gleichem Standard.

Im Zimmer gab es eine kostenlose WiFi Verbindung und im Hotel gibt es auch ein kleines Business Center mit kostenloser Internetverbindung. Das Frühstück war im Preis enthalten und das Büfett bot eine gute Auswahl, der Service war allerdings ab und an etwas langsam. Das Abendessen im Hotel war sehr gut.

Das Doubletree ist rundherum ein gutes 4-Sterne-Hotel.

Danke, mmbi!

New York City
Bewertet am 9. November 2007

Wir verbrachten zwei Tage im El Pardo. Die Lage ist fantastisch, direkt in Miraflores und man kann alles zu Fuß erreichen. Das Hotel ist kürzlich von Hilton aufgekauft worden, so sind die Zimmer modernisiert worden und sind wunderschön, sehr geräumig, sauber und die Betten sind großartig. Es gibt auch einen Pool auf dem Dach (überdacht) und von hier hat man eine atemberaubende Aussicht. Das Beste am Hotel ist das Restaurant Junius, dort wird jeden Abend für 14 Euro Abendessen mit Unterhaltungsprogramm angeboten. Im gesamten Hotel findet man Kunstwerke von einheimischen Künstlern. Es ist mein Lieblingshotel (von den erschwinglichen Hotels).

Danke, Karolina516!
ahoraenmiami
Bewertet am 30. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren vor ein paar Monaten in Peru. Wir verbrachten sieben Tage im Doubletree und es entsprach nicht dem, was ich mir davon versprochen hatte. Es ist sehr sicher und die Angestellten sind sehr nett. Das Gebäude ist aber alt, der Pool ist sehr klein und nicht geheizt. Es ist sehr nahe an Larco Mar aber ich wäre viel lieber im JW Marriott untergekommen.

Danke, ahoraenmiami!
london
Bewertet am 2. März 2007

Das Hotel hat wohl die beste Lage in Lima, was die Sicherheit und die Möglichkeit der abendlichen Unterhaltung angeht. Es liegt nicht weit vom Kennedypark entfernt, der Lärm ist auch kein Problem. Das Hotel Doubletree ist ein erstklassiges Hotel mit erstklassig ausgestatteten und geräumigen Zimmern. Das Restaurant und das Frühstück entsprechen bestens dem internationalen 5*Standard. Die Angestellten sind super und sind hilfsbereit und fleißig. Der Concierge war ein wahrer Held, er hat mit der Fluggesellschaft den kontakt gehalten um unsere Koffer wieder zu finden und zurück an uns zu liefern. Ein erstklassiges Hotel, dass ich jedem, der nach Lima reist, empfehlen kann.

Danke, travellingpeter!
California
Bewertet am 27. Januar 2007

Waren für 2 Nächte im El Pardo Hotel in Lima, Peru. Ein sehr schönes Hotel mit guter Lage in Miraflores. Es liegt in der Nähe der Pizza Alley und dem Larcomar, nur eine kurze Taxifahrt entfernt (3-5 Soles, was von Ihrem Verhandlungsgeschick abhängt). Im Hotel gibt es ein Businesszentrum mit 2 Internetterminals und kostenlose Nutzung der Fitnessgeräte. Wir wurden mit einem Drink empfangen und die Angestellten haben uns bei der Planung der Ausflüge nach Nazca Lines, Paracas und anderen Städtetouren geholfen. Der nächste Supermarkt ist ca. 2Blöcke entfernt, genau wie viele Restaurants. Die Angestellten waren hilfsbereit und die Zimmer waren sauber, sehr gepflegt und ruhig. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für Lima und da es nicht direkt an der Hauptsraße liegt, wie andere Hotels in Miraflores, ist es ein tolles Schnäppchen. Man bekommt auch ein tolles Frühstücksbuffet, das in manchen Tarifen enthalten ist. Es gibt auch ein Restaurant, dass wir aber nicht ausprobiert haben.

Danke, Trekkersocal!
Hilton Lima Miraflores
Hilton Lima Miraflores
Nr. 4 von 228 in Lima
4.5 von fünf Punkten 2.035 Bewertungen

Sie waren bereits im El Pardo DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Pardo DoubleTree by Hilton Hotel

Unternehmen: El Pardo DoubleTree by Hilton Hotel
Anschrift: Jr. Independencia 141 | Miraflores, Lima LIMA 18, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Lima
Nr. 9 der Familienhotels in Lima
Nr. 15 der Businesshotels in Lima
Nr. 18 der Luxushotels in Lima
Nr. 26 der Romantikhotels in Lima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Pardo DoubleTree by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Pardo DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Lima