“Einmalige Lage direkt am Pazifik und doch in der Stadt”
Bewertung zu JW Marriott Hotel Lima

JW Marriott Hotel Lima
Nr. 3 von 234 Hotels in Lima
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 9. Juni 2010

Wir haben 2 Nächte dort verbacht, ein geräumiges Zimmer mit Blick auf den Pazifik und die Gleitschirmflieger segeln unmittelbar am Fenster vorbei! Lobby, Flure u.a. sind etwas düster und beengt aber der Service war sehr zuvorkommend. Die meißten Gäste waren augenscheinlich amerikanische Touristen so daß es dort für ein exklusives Hotel etwas quirlig zugeht aber sobald man im Zimmer ist herrscht Ruhe trotz der Hauptstraße die dort vorbeiläuft. Ein Einkaufskomplex ist in der Nähe und man kann von diesem Hotel sogar zu Fuß die Stadt erkunden.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, turingmachine!
Bewertung schreibenBewertungen (3.341)

Bewertet am 1. März 2010

Beste Lage in Lima, direkt am Pazifik und dem schoenen Einkaufszentrum Largomar mit vielen Restaurants und einem herrlichen Blick auf den Pazifik. Das Hotel bietet den ueblichen hervorragenden Marriott Standart. Zuvorkommendes Personal, hohe Sicherheit, luxorioese Zimmer mit Meerblick und eine ganz ausgezeichnetes Fruehstuecksbuffet und Restaurant. Der Pool ist ok, liegt auf einer Dachterrasse. Vom Hotel sind die schoenen Parks und Einkaufsstrassen von Miraflores schnell zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist sehr gepflegt. Sicherlich eine der besten Adressen von Lima. Sehr, sehr lärmempfindliche können evtl . ganz gering den Straßenverkehr in den Zimmern hören aber das Problem hat man sicherlich überall in Lima. Ein Abendessen im Hotelrestaurant was ausgezeichnet. Versäumen Sie nicht ein Eis zu essen in der hervorragenden Eisdiel im gegenüberliegenden Einkaufszentrum- traumhaftes Eis!
Ich würde jederzeit wieder im JW Marriott in Lima übernachten schon alleine wegen der Lage.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, jmallmann!
Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich war mit Unterbrechungen ca. dreieinhalb Wochen lang im Marriott und habe nicht eine einzige Beschwerde. Die Lage und die Aussicht sind fantastisch, alle Zimmer überblicken das Meer. Die Eckzimmer sind größer als die anderen Zimmer. All die Angestellten waren zuvorkommend und hilfsbereit und alle sprechen sehr gutes Englisch. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, ammatlanta!
Bewertet am 23. November 2007

Das JW Marriott Hotel Lima ist ein ausgezeichnetes Hotel. Es ist zwar teuer (ganz besonders für Peru) aber es ist das Geld wert. Das Hotel selbst ist sehr schön, das Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber, sehr modern und bot eine tolle Aussicht. Der Pool war geschlossen und so konnten wir diesen nicht benutzen. Wir waren aber im Fitnesscenter und dem Dampfbad, beides war ausgezeichnet.

Wir hatten einen späten Abflug und das Hotel bot uns ganz ohne Nachfrage ein späteres Auschecken an (15 Uhr) - wir hatten da schon 30 Tage lang Peru erkundet. Der Concierge brachte bis zum Abend unser Gepäck unter und alle Angestellten waren sehr freundlich und professionell. Der Concierge organisierte dann einen Wagen zum Flughafen, das war ein sehr schöner Mercedes, der Fahrer war ausgezeichnet und der Preis war vernünftig.

Ich würde hier jederzeit wieder unterkommen.

1  Danke, Eric1111!
Bewertet am 25. Oktober 2007

Ein typisches 5-Sterne Marriott, sehr komfortable Zimmer, gute Einrichtungen und ein tolles Frühstücksbuffet. Es liegt direkt gegenüber vom Einkaufszentrum und den Restaurants und bis nach Miraflores geht man nur 10 Minuten. Die Angestellten waren auch sehr nett und hilfsbereit.

1  Danke, HKTraveler-BJ!
Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich verbrachte hier eine Woche. Sehr gut. Ausgezeichnetes Entertainment-System. Toller Blicks auf das Meer. Hilfsbereite Angestellte. Großes Zimmer. Das Frühstück war ausgezeichnet. Ich vermute, dass sich das Hotel überall auf der Welt befinden könnte aber ich will mich darüber nicht beschweren. Gute Lage. Auf der anderen Straßenseite ist ein Einkaufszentrum und bis zu den Bars in Miraflores geht man ca. 10 Minuten.

Danke, LondonLyncroft!
Bewertet am 21. Oktober 2007

Ich bin hier im Hotel schon oft geschäftlich gewesen und hatte nie ein Problem. Die Zimmer sind ausgezeichnet, genauso, wie man es von einem JW Marriott erwarten würde und die meisten bieten eine tolle Aussicht. Das Hotel liegt gegenüber von einem modernen und eleganten Einkaufszentrum, das in ein Kliff gebaut wurde und die Küste überblickt. Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich ein Kasino, hier kann es schon mal lebhafter zugehen. Mit dem Taxi ist man innerhalb von fünf Minuten in Miraflores.

Ich hatte am Zimmerservice nichts auszusetzen und würde vorschlagen, dass man mal das Buffet zum Mittagessen versucht, das ist im gleichen Stock wie der Empfang. Die Executive Lounge im obersten Stock ist ein Bonus.

Es ist mit 135-170 Euro sehr teuer für ein Geschäftshotel in Lima aber es ist, wie ich bereits erwähnt habe, auch das beste Hotel der Stadt.

Danke, Jesterinoz!
Nr. 9 von 234 in Lima
Dazzler Lima
Dazzler Lima
Nr. 17 von 234 in Lima

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Lima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Lima

Anschrift: Malecon De La Reserva 615 | Miraflores, Lima 18, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Lima
Nr. 2 der Romantikhotels in Lima
Nr. 3 der Luxushotels in Lima
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lima
Nr. 3 der Familienhotels in Lima
Preisklasse: 174€ - 325€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Lima 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Lima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Lima
Marriott Hotel Lima