“Guter Standard”

JW Marriott Hotel Lima
Nr. 3 von 230 Hotels in Lima
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 14. April 2013

Mit dem JW Marriott in Lima macht man nichts falsch. Die Zimmer sind funktional, die Aussicht auf die Küste ist sehr schön. Internet funktioniert sehr gut, das Personal ist freundlich und die Hotel-Taxis von und zum Flughafen modern.
Sehr schade nur, dass der (einzige) Außen-Pool Anfang April wegen Herbstbeginns geschlossen wird.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KIXJNB!
Bewertungen (3.275)

Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich bin vor 11 jahren das erste mal im Mariott gewesen, und kann nur sagen, dass das Hotel nach wie vor ausgezeichnet ist. Die Lage ist toll, direkt am Meer am kleinen shopping centre Larcomar gelegen, von dort aus kann man auch viel zu Fuss unternehmen, an der Küste entlang oder gleich nach Miraflores hinein. Kleine Lokale liegen in der Umgebung, sodass man nicht auf das Restaurant im Hotel angewiesen ist. Das Mariott hat schöne grosse Zimmer, Meeresblick ist ratsam, Service ausgezeichnet, Fitness Centre überraschend gross und sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, nickrobffm!
Bewertet am 4. August 2011

Das JW Marriott ist direkt am Meer gelegen. Ich hatte eine wunderbare Suite gebucht. Die Suite hatte ein Wohn- sowie ein Schlafzimmer und war relativ geräumig. Glücklicherweise hatte unser Zimmer einen fantastischen Blick auf das Meer. Direkt vor dem Hotel ist eine Shoppingmall. Leider kein Vegleich zu den großen Malls in Lima aber trotzdem ganz nett. Besonder hervorzuheben ist das äußerst luxuriöse Bad. Whirpool, Riesendusche etc.. Roomservice und Restaurant Preise sind der Hotelklasse entsprechend teuer. Service ist leider nicht ganz das, was man sich unter einem Luxushotel vorstellt. Die Receptionisten kommen ziemlich arrogant rüber. Alles in Allem ein schöner Aufenthalt in einem schönen Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lbp06pb!
Bewertet am 9. Juni 2010

Wir haben 2 Nächte dort verbacht, ein geräumiges Zimmer mit Blick auf den Pazifik und die Gleitschirmflieger segeln unmittelbar am Fenster vorbei! Lobby, Flure u.a. sind etwas düster und beengt aber der Service war sehr zuvorkommend. Die meißten Gäste waren augenscheinlich amerikanische Touristen so daß es dort für ein exklusives Hotel etwas quirlig zugeht aber sobald man im Zimmer ist herrscht Ruhe trotz der Hauptstraße die dort vorbeiläuft. Ein Einkaufskomplex ist in der Nähe und man kann von diesem Hotel sogar zu Fuß die Stadt erkunden.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, turingmachine!
Bewertet am 1. März 2010

Beste Lage in Lima, direkt am Pazifik und dem schoenen Einkaufszentrum Largomar mit vielen Restaurants und einem herrlichen Blick auf den Pazifik. Das Hotel bietet den ueblichen hervorragenden Marriott Standart. Zuvorkommendes Personal, hohe Sicherheit, luxorioese Zimmer mit Meerblick und eine ganz ausgezeichnetes Fruehstuecksbuffet und Restaurant. Der Pool ist ok, liegt auf einer Dachterrasse. Vom Hotel sind die schoenen Parks und Einkaufsstrassen von Miraflores schnell zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist sehr gepflegt. Sicherlich eine der besten Adressen von Lima. Sehr, sehr lärmempfindliche können evtl . ganz gering den Straßenverkehr in den Zimmern hören aber das Problem hat man sicherlich überall in Lima. Ein Abendessen im Hotelrestaurant was ausgezeichnet. Versäumen Sie nicht ein Eis zu essen in der hervorragenden Eisdiel im gegenüberliegenden Einkaufszentrum- traumhaftes Eis!
Ich würde jederzeit wieder im JW Marriott in Lima übernachten schon alleine wegen der Lage.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, jmallmann!
Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich war mit Unterbrechungen ca. dreieinhalb Wochen lang im Marriott und habe nicht eine einzige Beschwerde. Die Lage und die Aussicht sind fantastisch, alle Zimmer überblicken das Meer. Die Eckzimmer sind größer als die anderen Zimmer. All die Angestellten waren zuvorkommend und hilfsbereit und alle sprechen sehr gutes Englisch. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, ammatlanta!
Bewertet am 23. November 2007

Das JW Marriott Hotel Lima ist ein ausgezeichnetes Hotel. Es ist zwar teuer (ganz besonders für Peru) aber es ist das Geld wert. Das Hotel selbst ist sehr schön, das Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber, sehr modern und bot eine tolle Aussicht. Der Pool war geschlossen und so konnten wir diesen nicht benutzen. Wir waren aber im Fitnesscenter und dem Dampfbad, beides war ausgezeichnet.

Wir hatten einen späten Abflug und das Hotel bot uns ganz ohne Nachfrage ein späteres Auschecken an (15 Uhr) - wir hatten da schon 30 Tage lang Peru erkundet. Der Concierge brachte bis zum Abend unser Gepäck unter und alle Angestellten waren sehr freundlich und professionell. Der Concierge organisierte dann einen Wagen zum Flughafen, das war ein sehr schöner Mercedes, der Fahrer war ausgezeichnet und der Preis war vernünftig.

Ich würde hier jederzeit wieder unterkommen.

1  Danke, Eric1111!
Nr. 6 von 230 in Lima
Courtyard Lima Miraflores
Tierra Viva Miraflores Larco
Casa Andina Premium Miraflores

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Lima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Lima

Anschrift: Malecon De La Reserva 615 | Miraflores, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lima
Nr. 2 der Romantikhotels in Lima
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lima
Nr. 3 der Familienhotels in Lima
Nr. 3 der Luxushotels in Lima
Preisklasse: 198€ - 421€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Lima 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Lima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Lima
Marriott Hotel Lima