“Super geschmack und sehr reichlich” 5 von fünf Punkten

Bircher Benner
Platz Nr. 900 von 2.437 Restaurants in Lima
Küche: peruanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Super geschmack und sehr reichlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Das Ambiente wirkt etwas häuslich und die Kunststoff-Tischsets sind nicht wirklich angenehm.
Was hier auf der Karte als Vegetarisches Fleisch angepriesen wird ist ein Eiweißprodukt aus Weizen. Wir genossen das Essen hier mehrmals und waren immer sehr zufrieden. Für Personen die die Reichlichen Portionen nicht schaffen, werden sie auch zum Take Home eingepackt.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, X Y!