“Hotelberwertung” 4 von 5 Sternen

Nr. 80 von 224 Hotels in Lima
Washington, D.C., District of Columbia
“Hotelberwertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Komme gerade von meinem Urlaub in Lima zurück, wo ich im El Carmel Hotel auf Atahualpa Calle gewohnt habe. Der Service war gut, obwohl die Rezeption nicht wirklich an meinem Problem mit der Tourleitung interessiert schien. Man hatte unseren Flughafentransfer von Cuzco verschlampt hatte. Das Frühstücksbuffet war gut, hätte etwas mehr Fleisch geben können. Eine sehr lebendige und sichere Gegend, in der Nähe des Künstlermarkts, wenn man schöne Souvenirs braucht. Die Angestellten lächeln immer und der Computer im Eingangsbereich war auch hilfreich.

Danke, monal_m_patel!

Puerto Rico
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

War 2004 in diesem Hotel und bin für 10 Nächte geblieben und nur gute Erfahrungen gemacht. Das Hotel war sehr sauber und das Zimmer einfach klasse. Freundliche Angestellte, gutes Frühstück und super Lage. Bin nach 14 Jahren wieder in meine Heimat gekommen und hätte kein besseres Hotel auswählen können. Werde nächstes Jahr wieder hinfahren und bestimmt hier wohnen.

Danke, Donna40!
canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Wir verbrachten mehrere Tage im Don Carlos Carmel Hotel - mit mehreren Tagen dazwischen. Das Hotel ist sauber und entspricht einem 3-Sterne-Hotel in den USA. Es gibt warmes Wasser, Fernseher, Klimaanlage, kleinen Kühlschrank, eine Safe, den man selbst einstellen konnte, und ein Telefon. Wir waren in verschiedenen Zimmern und die Zimmer in den unteren Stockwerken waren lauter.

In der Lobby kommt man kostenlos ins Internet. Die Verbindung ist aber langsam und nicht sehr zuverlässig. Das Hotel ist ca. 15 Gehminuten von der Küste (Larco Einkaufszentrum) empfehlt, dort sind auch viele gute Restaurants.

Das Frühstücksbuffet war gut. Ich würde dieses Hotel empfehlen und hier auch selbst wieder übernachten.

Danke, krasiCanada!
Luxury Inkari Hotel
Luxury Inkari Hotel
Nr. 66 von 224 in Lima
Mariel Hotel & Apartments

Sie waren bereits im Carmel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmel Hotel

Unternehmen: Carmel Hotel
Anschrift: Atahualpa Street 152 | Miraflores Lima 18, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 80 von 224 Hotels in Lima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carmel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.