Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ekelhaft - auf eigene Gefahr!”
Bewertung zu Hotel Rosas

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Rosas
Nr. 188 von 232 Hotels in Lima
Bewertet am 14. September 2011

Wir wurden von einem Flughafentaxi zum Hotel Rosas gebracht, welches sich als eine der miesesten Unterkuenfte entpuppte, die ich in meinem bisherigen Leben kennen lernen durfte: Die Bettwaesche stinkt, das Fenster im Badezimmer laesst sich nicht schließen (zur Zeit ist hier Winter) und waehrend der Dusche mit lauwarmem Wasser verwandelt sich das Bad in einen See. Das Zimmer an sich ist winzig. Ferner befindet sich die Absteige in einer furchtbaren Zone (Straße mit extremem Verkehr, Achtung: Erstickungsgefahr!) mit enormer, 24-stuendiger Laermbelastung. Hinzu kommt das nervende, monotone Geraeusch des kaputten WCs. Und das alles inklusive zu einem unglaublichen Preis von umgerechnet nahezu 50 Euro! Das muss ein schlechter Scherz sein. Abscheulich!!!

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
4  Danke, c13w!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (16)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 7 von 16 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darwin G, Director de Recepción von Hotel Rosas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. November 2016
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nat2001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel R, Director Comercial von Hotel Rosas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. März 2016
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Texas_J_1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Dezember 2011
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Siervo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. März 2017
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: Que tiene que asegurar primero el precio.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, reinhardkonrad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darwin G, Director de Recepción von Hotel Rosas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. November 2016
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: no tomar habitacion muy cerca entrada, demasiado ruido
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, velasquezalvarez2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel R, Director Comercial von Hotel Rosas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lima angesehen:
San Miguel
Nuna Hotel - San Miguel - Lima
Hotel Peru Pacifico
Nr. 151 von 232 in Lima
18 Bewertungen
Hotel Melodia
Nr. 189 von 232 in Lima
57 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Cercado de Lima
Hotel Paris Lima
Hotel Paris Lima
Nr. 101 von 232 in Lima
106 Bewertungen
Lima Wari Suites
Nr. 87 von 232 in Lima
97 Bewertungen
San Isidro
Ocean Hotel
Ocean Hotel
Nr. 183 von 232 in Lima
16 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Rosas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rosas

Anschrift: Av. La Marina 1320 | Pueblo Libre, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Pueblo Libre
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 188 von 232 Hotels in Lima
Preisklasse: 23€ - 28€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosas 3*
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen