“Sehr gut” 4 von fünf Punkten

Casa Bella Miraflores
Nr. 75 von 226 Hotels in Lima
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Auch das Personal war nett und hilfsbereit.
Die Lage ist sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Empfehlenswert!!!
Das Gebiet ist sehr sicher und sehr schön. Wenn wir wieder mal in Lima sind werden wir wieder im Casa Bella übernachten.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Stefan F!

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Nettes, kleines Hotel direkt an der Pazifikküste und dem daran gelagerten Park „El Faro“ im ruhigen Stadtteil Miraflores in Lima gelegen. Kleine, saubere, gemütlich eingerichtete Zimmer. Bei unserer Ankunft in Lima übernachteten wir zu zweit in einem großen DZ in der obersten Etage, das sehr geräumig war (plus großer Schrank, Radiator, Safe). Am Ende unserer Reise übernachteten wir nochmal eine Nacht in einem etwas kleineren Doppelzimmer, aber hatten dennoch genügend Platz für das gesamte Gepäck. Auch die Bäder sind sehr sauber und es gibt stets heißes Wasser. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet (wenn man auch nach jedem weiteren Brötchen fragen muss) und bietet Auswahl an frischem Obst, Tee (verschiedene Sorten), Kaffee, frische Säfte, Milch, Eier, Wurst, Käse und Marmelade, Cornflakes und Joghurt. WiFi ist kostenlos vorhanden. Insgesamt ein schönes, ruhiges Hotel inmitten von Lima. Wir würden jederzeit wiederkommen.
(Reisezeit: Juni 2012, 2 Pärchen, Alter: 30-35 Jahre sowie 50 Jahre, Übernachtungen: 3)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hotel Vila Santa Miraflores
Faraona Grand Hotel
Faraona Grand Hotel
Nr. 27 von 226 in Lima

Sie waren bereits im Casa Bella Miraflores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Bella Miraflores

Unternehmen: Casa Bella Miraflores
Anschrift: Av. De La Aviacion 565 | Miraflores, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 75 von 226 Hotels in Lima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Bella Miraflores 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Bella Miraflores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.