“Dunes of Lurin - Beginner Kurs”

Aeroxtreme Escuela de Parapente
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bonn, Deutschland
“Dunes of Lurin - Beginner Kurs”
Bewertet am 11. September 2013

Ich hatte das Glück mit Christina und Maik einen vier Stunden Beginner - Kurs zu machen. Es war sehr gut!!! In den Dünen kann man sicher die ersten Flugstunden absolvieren. In dieser Zeit konnte ich 5 Flüge a 10 - 15 Sekunden machen! Es war phantastisch - dafür bräuchte man in Deutschland sicherlich länger!!!

Aufenthalt September 2013
Danke, Christian S!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Toller Flug”
Bewertet am 13. Februar 2013

Die ersten Tage war das Wetter zu schlecht zum Fliegen, aber ich wurde per E-Mail und SMS über die Wetterbedingungen auf dem Laufenden gehalten und am letzten Tag meines Aufenthalts konnten wir dann doch noch starten. Ich hatte eine fantastische Aussicht und es war ein sehr schöner Flug, bei dem ich sehr viele tolle Fotos machen konnte.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Tobias M!

Reisende, die sich Aeroxtreme Escuela de Parapente angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aeroxtreme Escuela de Parapente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!