“Einmal Pariwana - IMMER Pariwana! :)”
Bewertung zu Pariwana Hostel Lima

Pariwana Hostel Lima
Beitragender der Stufe 3
“Einmal Pariwana - IMMER Pariwana! :)”
Bewertet am 19. September 2012

Einmal Pariwana - IMMER Pariwana. Eigentlich wollte ich bloß für einen kurzen Zwischenstopp hier übernachten, aber wenn man einmal hier landet, kommt man so schnell nicht mehr weg. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und herzlich, die Zimmer sind Preis-Leistungs adäquat. (Betten sind super weich) Praktisch ist, dass auch ein einfaches Frühstück inkludiert ist - bis um 12!!! Besonders angenehm ist die unglaublich perfekte Lage direkt beim Parque Kennedy. Ich bin in dem Hostel hauptsächlich jungen Leuten begegnet und es ist eindeutig belebt (auch Nachts) ;) - aber auch nicht so, dass man Nachts nicht schlafen könnte.
Aufgefallen ist mir auch die unglaubliche Sauberkeit. Sowohl Duschen (heißes Wasser rund um die Uhr), als auch WCs waren immer top gereinigt!
Der perfekte Ort um interessante Leute kennen zu lernen, Spaß zu haben, in einem weichen Bett zu schlafen, heiß zu duschen und sich wohl zu fühlen!
Der Pariwana life-style hat mich in seinen Bann gezogen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Nr. 5 von 343 in Lima
Puriwasi Hostel Lima
Puriwasi Hostel Lima
Nr. 9 von 343 in Lima

Sie waren bereits im Pariwana Hostel Lima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pariwana Hostel Lima

Unternehmen: Pariwana Hostel Lima
Anschrift: Av. Jose Larco 189 | Miraflores, Lima 14, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 343 Sonstigen Unterkünften in Lima
Preisspanne pro Nacht: 10€ - 25€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pariwana Hostel Lima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.