“Das absolut beste B&B” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 280 Pensionen in Lima
Frankfurt
“Das absolut beste B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir konnten anfangs gar nicht glauben, dass dieses B&B so viele gute Bewertungen hat. Aber unsere hohen Erwartungen wurden sogar noch übertroffen! Der Service und die Mitarbeiter sind so freundlich und man kann wirklich sagen, dass sie einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Sie geben super Tipps für Lima, für die neue Metro bekommt man direkt eine Metrocard, so dass man sich keine eigene kaufen muss (bei unserer war sogar Guthaben drauf), sie besorgen Bustickets und haben uns sogar einen Bolivien Lonely Planet geschenkt, da dieser doppelt beim Büchertausch vorhanden war. Unglaublich! Wir haben uns so wohl gefühlt!

Die Zimmer und Bäder sind auch sehr schön und modern. Frühstück ist auch im Preis inbegriffen. Zusätzlich zu Toast mit Marmelade hat man die Wahl zwischen verschiedenen Speisen (Sandwich, Eier, Müsli, Yogurt, Obstsalat).

Leider ist die tolle Küche nicht für Gäste nutzbar, man kann aber die Mikrowelle verwenden und Tee und Kaffee gibt es den ganzen Tag kostenlos.

Barranco ist auch ein sehr schöner ruhiger Stadtteil zum wohnen. Mit der Metro, die ein paar Blocks entfernt abfährt, ist man schnell im Zentrum Limas oder in Miraflores. Zum Shoppingcenter LarcoMar in Miraflores sind es etwa 15 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, gecko2010!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr angenehmes B&B-Hotel zu fairem Preis. Die Zimmer waren modern, sehr sauber und neu renoviert, das Personal hilfsbereit und freundlich. Mein Zimmer war leider etwas hellhörig. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts aussergewöhnliches. Insgesamt können wir das B&B Barranco's Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, chrissi2911!
Russikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel war sehr schön, suaber und es hatte immer warmes Wasser. Das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich. Barranco ist ein bisschen abgelegen, aber dafür war das Hotel sehr ruhig, wir haben super geschlafen.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, frisch gepressten Orangensaft, Rührei, Käse-Schinken-Toast...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hotel Vila Santa Miraflores
Hilton Lima Miraflores
Hilton Lima Miraflores
Nr. 4 von 224 in Lima

Sie waren bereits im 3B Barranco's - Chic and Basic - B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3B Barranco's - Chic and Basic - B&B

Unternehmen: 3B Barranco's - Chic and Basic - B&B
Anschrift: Jr. Centenario 130 | Barranco, Lima 04, Peru (ehemals 3B Barranco's Bed & Breakfast)
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 von 280 Pensionen in Lima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 3B Barranco's - Chic and Basic - B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3B Barranco's - Chic and Basic - B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
3b Barranco`s Boutique Hotel Lima
3b Barranco`s Boutique Bed And Breakfast