“Gute Lage aber feuchtes Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hostal Buena Vista

und 1 weitere Seite
Hostal Buena Vista
Tel Aviv
“Gute Lage aber feuchtes Zimmer”
Bewertet am 1. November 2011

An ruhiger Ecke in Miraflores, nahe der Metropolitan und in Füßgangerentfernung zu Larcomar, gelegen. Zahlreiche Buslinien weniger als 5 Minuten entfernt.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Internet gratis.

Zimmer im Erdgeschoß selber sah sehr gut aus. Aber der Kleiderschrank roch etwas muffelig, und das Zimmer war feucht, die Scheiben waren Tags und Nacht beschlagen trotz offenen Fensters.

Das Frühstück war durchschnittlich und wurde im Innenhof serviert. Im Winter ist es dort ziemlich kühl.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Ushi-Guide!

Meckenheim, Deutschland
Bewertet am 26. August 2011

An meinem letzten Urlaubstag habe ich das Vergnügen in diesem Hostal zu übernachten. Ich hatte das Glück ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen, dadurch war es sehr ruhig. Schade, ich wäre gerne noch eine weitere Nacht geblieben. Das Frühstück ist völlig ausreichend. Allerdings ist die Kapazität des Frühstücksraumes nicht so gross, dass viele Gäste gleichzeitig bedient werden können.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Claudia W!
Bewertet am 1. November 2010

Waren am Anfang und am Ende unserer Reise in diesem Hostal in Lima. Sehr sauber, Personal nett, sehr liebevoll eingerichtet. Frühstück reichlich. WIFI sehr gut, auch 2 Computer vorhanden. Ebenso ein Buena Vista Hostal in Cusco. Immer wenn wir in einem der beiden Hostals waren, fühlten wir uns, als wären wir gerade nach Hause gekommen. Jorge (Besitzer) kannte uns schon und begrüßte uns persönlich. Manchmal wegen Verkehr etwas laut, aber normal in Lima.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Hanni696969!
Regensburg
Bewertet am 22. Oktober 2010

Sehr sauber, schön, gut und liebevoll eingerichtet, Personal ist sehr freundlich. Frückstuck, Aufenthaltsraum auch nichts zu tadeln. Wifi kostenlos mit einer guter Verbindungsqualität.
Nachteile: Versprechen über Transfer von Flughafen wurde vergessen, wenig bis gar keine Englischkenntnisse, extrem laut. Man hat Gefühl - auf einer Strasse zu liegen. Nach einem Transatlantikflug ist ausreichend, danach weiter reisen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Nr. 67 von 324 in Lima
Puriwasi Hostel
Puriwasi Hostel
Nr. 8 von 324 in Lima

Sie waren bereits im Hostal Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Buena Vista

Unternehmen: Hostal Buena Vista
Anschrift: Av. Grimaldo del Solar, 202, Lima ., Peru (ehemals Buena Vista Guesthouse ***)
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Nr. 46 von 324 Sonstigen Unterkünften in Lima
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Buena Vista 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.