“Gutes Zimmer und entspannter Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Thunderbird Hotels Fiesta Hotel & Casino

Thunderbird Hotels Fiesta Hotel & Casino
Nr. 59 von 227 Hotels in Lima
Bonn, Deutschland
“Gutes Zimmer und entspannter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Vom Thunderbird Fiesta waren wir begeistert. Unser Zimmer war sehr geräumig im Maisonette-Style über zwei Ebenen und verfügte über Küche und großen Balkon. Nachteil: nicht sehr hochwertige Einrichtung (incl. Bad). Der Service war von Check-In bis Check-Out freundlich und entgegenkommend. Anstandslos wurde ein Großteil unseres Gepäcks bis fünf Tage nach Check-Out aufbewahrt - und auch eine "kleine Feier" im Zimmer bis sechs Uhr morgens war kein Problem. Entsprechend könnte man annehmen, dass es ab und zu etwas laut wird :)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ewiges_talent!

Washington DC
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir waren im Hotel & Suites Las Americas, das ist eine Straße vom größeren Hotel Las Mericas entfernt. Die Zimmer waren ungewöhnlich - zweigeschossig mit Fenstern, die vom Fußboden bis zur Decke reichten und Balkon. Wir hatten eine Küchenzeile, ein extra Bad mit Toilette und Waschbecken, und Wohnbereich im ersten Stock. Im zweiten Stock waren ein Büro, Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Wanne. Es ist sehr schön, nur recht kühl weil es hier, wie in allen Hotels in Peru, keine Zentralheizung gibt. Es gibt nur kleine Elektroheizer, die haben nicht viel gebracht.

Das Hotel liegt direkt gegenüber von einem schönen Supermarkt der rund um die Uhr geöffnet ist. Wir konnten viele Sehenswürdigkeiten in Miraflores zu Fuß erreichen, darunter das Larcomar Einkaufszentrum und den Indischen Markt. In der Lobby stehen zwei Computer mit Internetzugang den Gästen kostenlos zur Verfügung. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das sehr gute Frühstück war im Preis enthalten.

Danke, Travelbug68!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2007

Wir waren gegen Ende unserer Perureise im Las Americas. Wir bekamen im Internet einen tollen Preis und fanden, dass das Hotel ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Das Hotel liegt in Miraflores, das ist das beste Viertel in Lima. Bis zum Strand geht man eine Viertelstunde, hier findet man auch das Einkaufszentrum. Entlang der Hauptstraße findet man auch viele schöne Geschäfte und Cafes.

Das Frühstück im Hotel war wunderbar und die Angestellten waren sehr freundlich.

3 Danke, Aleyna!
Feldkirch, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Wir kamen im Laufe unserer sechsmonatigen Reise im Las Americas unter und es war sagenhaft. Wir wollten uns von den ganzen Jugendherbergen erholen und es bot alles, was wir uns nur wünschen konnten. Beim ersten Mal bekamen wir ein sehr schönes und großes Zimmer. Es war sauber, verfügte über Fernseher und Internetverbindung, sogar Zimmerservice ... einfach alles!

Beim zweiten Mal brachte man uns mit zwei Personen in einem Einzelzimmer unter. Wir beschwerten uns und bekamen ein riesengroßes Zimmer, alle waren sehr freundlich. Die Aussicht ist fantastisch. Nur bei Nebel sieht man nichts.

Das Frühstück ist abwechslungsreich, man kann traditionelle Speisen und auch ein amerikanisches Frühstück bekommen. Wir dachten erst, dass man hier keine Rucksacktouristen mag. Aber dann kamen wir mit dem Taxi an, man öffnete uns die Wagentür und trug unsere schweren und dreckigen Rucksäcke zum Empfang. Alle waren sehr freundlich und wir sahen hier noch andere Reisende mit Rucksäcken.

Vielen Dank, dass wir uns in eurem schönen Hotel erholen konnten.

3 Danke, 9teuferl!
Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Wir hatten hier einen tollen Aufenthalt. Es verfügt über alle Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotels. Das Marriott die Straße rauf ist vermutlich ein klein wenig luxuriöser und die Zimmer sind etwas größer aber meiner Meinung nach findet man hier eine authentischere peruanische/südamerikanische Atmosphäre. Es ist auf jeden Fall mehr auf Einheimische zugeschnitten.

Wenn Sie nach dem typischen, internationalen Kettenhotel suchen, dann ist das Marriott auf jeden Fall etwas für Sie.

1 Danke, MustDoTravel!
Tortola, BVI
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2006

Tolle Lage und man kann zur Küste, den Shops, Supermärkten und tollen Restaurants zu Fuß gehen. Die Zimmer waren sauber und geräumig, die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Haben unsere Koffer ohne Probleme hier lagern können, als wir in Peru unterwegs waren. Das Frühstück war inkl., viel Auswahl, wenn man es mit dem Standard von Europa und den USA und Südamerika vergleicht. Toller Kaffee an der Bar in der Lobby!

3 Danke, TortolaTraveller!
caracas
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2006

Habe dieses Hotel mit drei Mitreisenden in Peru gefunden und hatte eher Glück als Verstand dabei. Wurde uns von einem afrikanischen Freund empfohlen, der uns noch dazu riet, über den Preis zu verhandeln, falls wir länger als geplant bleiben würden. Nachdem wir uns mind. 10 andere Hotels angesehen hatten, fanden wir, dass die $50/Tag bei einem 30igen Aufenthalt ok seien und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis der Stadt sind. Es lag in der Nähe von allem wichtigen, so brauchte man kein Taxi und man kann ruhigen Gewissen zu Fuß laufen, sogar in der Nacht. Waren beruflich für drei Monate in Lima und fanden es spitze. Dies ist das beste Hotel, in dem wir in Lima gewohnt haben.

3 Danke, Firewall!
Nr. 22 von 227 in Lima
Sol de Oro Hotel & Suites
Sol de Oro Hotel & Suites
Nr. 40 von 227 in Lima

Sie waren bereits im Thunderbird Hotels Fiesta Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thunderbird Hotels Fiesta Hotel & Casino

Unternehmen: Thunderbird Hotels Fiesta Hotel & Casino
Anschrift: Alcanfores 475, Miraflores, Lima 18, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Lima
Nr. 31 der Familienhotels in Lima
Nr. 32 der Romantikhotels in Lima
Nr. 34 der Luxushotels in Lima
Nr. 48 der Businesshotels in Lima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thunderbird Hotels Fiesta Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thunderbird Hotels Fiesta Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thunderbird Hotels Fiesta Hotel And Casino
Thunderbird Hotels Fiesta Hotel Lima