“Stinkt, aber gute Lage” 2 von fünf Punkten

Nr. 46 von 226 Hotels in Lima
NYC
“Stinkt, aber gute Lage”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2008

Gute Lage in Miraflores, aber die Zimmer waren muffig, keine Klimaanlage (die Anlagen waren installiert, man konnte sie aber nicht anstellen) und die Korridore waren nur an einigen Stellen mit Teppich belegt. Sehr langsamer Service beim Frühstück, auch wenn es auf der Speisekarte nur ein Menü gab. Das Personal an der Rezeption war recht freundlich, hatte aber keine große Ahnung. Recht sauber.

Danke, evamaria26!

oundle
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Ganz schrecklich. Kein Wasser in der Dusche, die voller Schimmel und gruselig war. Viele Leute wollten das Zimmer wechseln, weil ihre Dusche oder Toilette nicht funktioniert hat. Das Personal sprach schlecht Englisch und außer einem netten Mädchen war es auch unfreundlich.

Frühstück war schrecklich und es dauerte ewig bis es serviert wurde. Die Aussicht war auch schrecklich.

Auf Ratschlag von GAP gaben wir der Rezeption unser Geld (3000 Dollar) und unsere Pässe zur Aufbewahrung, die sie dann verlegt haben. Es dauerte eine Stunde bis sie sie wiederfanden und in der Zeit boten sie uns die Pässe und das Geld anderer Leute an und wir mussten dringend zum Flughafen.

Sie haben die Sachen dann noch gefunden und als wir das Geld zählten, da fehlten 270 Dollar.

Ich kann das Hotel niemandem empfehlen. Es liegt aber nahe Miraflores, was ganz nett ist und was wahrscheinlich das beste Viertel von Lima ist.

Danke, eckbury!
Nr. 26 von 226 in Lima
Hostal Torreblanca
Hostal Torreblanca
Nr. 39 von 226 in Lima

Sie waren bereits im Hotel Stefano's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stefano's

Unternehmen: Hotel Stefano's
Anschrift: Esperanza 370, Lima LIMA 18, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stefano's 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stefano's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stefanos Hotel Lima