“Zweckmäßiges Business Hotel”

Nr. 97 von 228 Hotels in Lima
Bonn
“Zweckmäßiges Business Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Zweckmäßiges Hotel in unmittelbarer Nähe von Geschäftshäusern an belebter Straßenkreuzung in Miraflores, nicht weit zum Meer. Unsere Suite war geräumig, die Beleuchtung und das Ambiente waren aber eher dunkel getönt. Defekter Safe konnte nicht repariert werden, wir bekamen aber ein Ersatzzimmer. Lobby und Frühstücksraum waren klein, morgens zugig und nicht gerade gemütlich. Die Aussichtslounge auf dem Dach war geschlossen. Das Frühstücksbuffet war sehr bescheiden. Das Hotel ist wohl eher auf Geschäftsleute ausgerichtet, die eine Nacht bleiben und morgens nur schnell einen Espresso trinken. Für Geschäftsreisende müssten aber die Englischkenntnisse an der Rezeption verbessert werden.
Unsere E-Mail mit der Frage nach einer Empfehlung des Hotels für eine Stadtrundfahrt wurde nur mit Web-Links beantwortet. Auch sonst eher lieblose Restaurantempfehlungen. Enttäuschend amerikanisch-touristische Abfertigung im überteuerten Restaurant Rosa Nautica, das in Lima wohl wegen der Lage und Architektur allgemein als Highlight angesehen wird. Von der gleichzeitig in der Nähe stattfindende Gourmet-Messe "Mistura" haben wir erst später erfahren. Auf dieses für uns Touristen wichtige Ereignis hat uns die Rezeption leider nicht hingewiesen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße meiden.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, EberhardCharlotte!
qpHotels, E-Commerce Executive von qp Hotels Lima, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir schätzen Ihre Zeit mit uns teilen die Details Ihrer Erfahrung in unserem Hotel. Wir werden jede ihrer Empfehlungen über die Frage der Tourist-Information zu berücksichtigen. Sowie Ihnen sagen, dass wir jeden Tag unsere Mitarbeiter trainieren in der hauptsächlich Englischkenntnisse.

Erhalten Sie unsere besten Grüßen. Und wir freuen uns darauf, ihn bald wieder.
Auch bei dieser Gelegenheit laden Sie zu unserem Hotel in der Stadt Arequipa besuchen.

Atte.

Nr. 113 von 228 in Lima
Hotel Miramar
Hotel Miramar
Nr. 51 von 228 in Lima

Sie waren bereits im qp Hotels Lima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über qp Hotels Lima

Unternehmen: qp Hotels Lima
Anschrift: Av. Jorge Chavez 206, Miraflores, Lima 18, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 97 von 228 Hotels in Lima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — qp Hotels Lima 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei qp Hotels Lima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qp Hotel Lima