“Sehr gutes Hotel mit hilfreicher und freundlicher Bedienung”

Casa Andina Premium Miraflores
Nr. 18 von 236 Hotels in Lima
Bewertet am 4. Januar 2011

Grosse, saubere und helle Zimmer. Sehr freundliches Personal. Ich wurde mit guten Restaurant Vorschlägen versorgt.
Gemütliche Bar. Es gab zu jedem Bier immer etwas kleines zu Essen. Sehr feine Sandwich-Toast. Super verbindung mit W-Lan an der Bar und im Zimmer.
Die auswahl beim Frühstück war sehr gross.
Guter Taxiserviece und freundliche Bedienung bei Ankuft vor dem Hotel.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mgbonsai!
Bewertung schreibenBewertungen (2.342)

Bewertet am 22. November 2010

Das Casa Andina Private Collection in Miraflores liegt recht zentral in Miraflores, so dass man leicht alle notwendigen Besorgungen machen kann. Auch die umliegenden Möglichkeiten zum Essen ausser Haus sind mehr als zufriedenstellend. Auf der anderen Seite ist das Meer auch noch in bequemer Gehdistanz von ca. 15 Minuten. Die höherwertigen Zimmer in den oberen Geschossen sind relativ geräumig und sehr schön eingerichtet und bieten einen interessanten Blick über die geschäftige Straße. Die Lobby ist auch sehr ansehnlich in dunklen Holz- und Erdtönen gehalten, so dass die sich daran anschließende Bar für einen abendlichen Besuch geradezu anbietet. Internet gibts in Form von WiFi gratis. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, travelito001!
Bewertet am 25. September 2010

Im Mai 2010 waren wir, ich und ein befreundetes Pärchen in Peru, und haben dabei in Lima u.a. zwei Nächte im Casa Andina private Collection in Miraflores verbracht.
Der erste Eindruck der Lobby: Wow, aber nicht wirklich gemütlich. Der Shop von Juwelier Stern unterstrich den luxuriösen Anspruch des Hotels.
Der Checkin verlief zügig und freundlich. Allerdings die Aufzugprogrammierung ist eine Katastrophe - ich war zu Fuß über die Treppe schneller im 10. Stock, als meine Reisebegleiter. Die Zimmer, und auch die Flure und das Treppenhaus sind ein bisschen folkloristisch gehalten - bunte Scheiben, viel Holz. Mein Zimmer war von der Größe her bescheiden - wenn man es nicht so zugestellt hätte mit einem Riiiiesen-Bett, einem sehr großen Schrank (fast hätte mein Koffer liegend reingepasst, dann wäre alles gut gewesen), einem großen Schreibtisch, und einem "normalen" Tisch mit Stühlen. Nur für den Koffer war kein Platz... Das viele dunkle Holz im Zimmer verstärkte den Eindruck von der geringen Größe leider noch. Das Badezimmer mit Dusche war hell und hatte ein schönes großes Fenster. Internet im Zimmer ja, aber etwas umständlich. Der Service (Bellboy etc.): Sehr gut. Sehr angenehm: Das IP-Telefon im Zimmer. Ich musste nicht nach einer Telefonnummer meiner Freunde suchen, sondern gab deren Name ein, und schon wurde gewählt.
Das Frühstück: Sehr gute Auswahl, vor allem auch an lokalem Obst, sehr guter aufmerksamer, aber wenig aufdringlicher Service. Für mich als Teetrinker wichtig: Guter (leider Beutel-) Tee.
Die Bar: Kühl und fast ungemütlich, aber vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis - für ein Hotel der Kategorie (4*? 5*?) sogar sehr preiswert.
Die Umgebung: Halt Miraflores. Viele kleine Restaurants, zwei schöne große Supermärkte, Wohnhäuser, die Hochsicherheitstrakts gleichen. Hier lebt also eher das bessere Lima. Nicht weit bis zu einem Kreisverkehr mit allen Franchise-Partnern, die das europäische Herz sich wünschen könnte, Park der Liebenden fast fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, EKSLE!
Bewertet am 31. Juli 2010

Während unseres Aufenthaltes in Peru verbrachten wir eine Nacht im Casa Andina Private Collection in Lima. Zum Schluss hatten wir hier noch einmal ein Tageszimmer. Wir waren hier sehr zufrieden. Die Lobby ist einladend und geschmackvoll eingerichtet, das Personal war freundlich und professionell, die Zimmer gemütlich, wenn auch nichts wirklich Besonderes, typischer Standard eben, gute Betten. Wir hatten ein Panorama-Zimmer mit Balkon, dessen Tür nur leider nicht geöffnet werden darf, was bei der Aussicht auf die Stadt wirklich schade war.
Die Lage war sehr gut, man kann den Weg zum Meer gleich mit einem kleinen Bummel verbinden, auf dem Weg gibt es auch Supermärkte, gute Restaurants usw.
Besonders hervorheben möchte ich noch das Frühstück. Es ließ wirklich keine Wünsche offen und war für uns das beste in ganz Peru.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Travellita_01!
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel Casa Andina PC in Lima/Miraflores ist ein neueres Hotel
Die Lobby ist schön gross, das Personal sehr freundlich.
Die an die Lobby angeschlossene Bar ist klein aber gemütlich.
Die Zimmer sind Suitenähnlich aufgebaut, sehr grosszügig geschnitten. Tolle gemütliche Betten, Flachbildfernseher, etc.
Die Bäder sind gross und alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck
Auch der Zimmerservice ist schnell und lecker

• Aufenthalt: Juni 2009
Danke, scuba1970!
Bewertet am 28. Juni 2010

Das moderne Hotel liegt in einem Stadtteil in dem es an Geschäften, Restaurants, Cafes und Entertainment nicht mangelt. Alles ist fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind nett eingerichtet und nicht zu klein, die Betten gut. Auch bei offenem Fenster ist es eher ruhig.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar

Courtyard by Marriott Lima Miraflores
JW Marriott Hotel Lima
JW Marriott Hotel Lima
Nr. 4 von 236 in Lima

Sie waren bereits im Casa Andina Premium Miraflores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Andina Premium Miraflores

Anschrift: Av. La Paz 463, Lima, Peru (ehemals Casa Andina Private Collection Miraflores)
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lima
Nr. 14 der Romantikhotels in Lima
Nr. 16 der Luxushotels in Lima
Nr. 23 der Businesshotels in Lima
Preisklasse: 98€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Casa Andina Premium Miraflores 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Andina Premium Miraflores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Andina Private Collection - Miraflores Lima
Casa Andina Private Collection - Miraflores Lima