“Zentral,im Stadtteil Miraflores gelegen”

Casa Andina Premium Miraflores
Nr. 18 von 236 Hotels in Lima
Bewertet am 24. April 2013

Dieses Hotel bietet einen super Ausgangsplatz für eigene Unternehmungen-Shopping-Restaurants...
Zu Fuß ist das Meer in ca. 15 Minuten zu erreichen..
Die Doppelsuperiorzimmer sind ausreichend groß
Das Hotel hat einen schönen klimatisierten Pool mit kleiner Terrass,daneben einen Fitnessraum mit modernen Geräten,
anschließend befindet sich eine kleine Sauna und ein Dampfbad,Beauty-Studio,Friseur...
Das Personal ist sehr freundlich...
das Frühstücksbuffet ist hervorragend und läßt keine Wünsche offen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Irmgardmosbacher!
Bewertung schreibenBewertungen (2.342)

Bewertet am 24. November 2012

Ich war 2 Wochen in Peru und natürlich habe ich in Casa Andina gewohnt. Hiermit möchte ich mich bei Freddy bedanken weil ich einen guten Aufenhalt da hatte. Wenn ich jemanden beraten muss, würde ich sofort sagen, dass Casa Andina die beste Möglichkeit in Peru ist. Ich danke dafür nochmal und ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder liebe "Casa Andina".

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, joc281!
Bewertet am 21. November 2012

Das Casa Andina liegt in einer ruhigen Seitenstraße und verfügt über sehr geräumige, komfortable Zimmer. Das Frühstück ist exzellent und das Personal ist hilfreich und spricht hervorragend Englisch. Insgesamt handelt es sich um ein sehr angenehmes Hotel, das zu empfehlen ist. Wenn der Duschvorhang durch eine Glaswand ersetzt werden würde, gäbe es nichts mehr zu beanstanden.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martin L!
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt ideal , um zu Fuß "Arco Mar" die schöne Anlage am Steilufer des Pazifik zu erreichen. Hier gibt es excellente Restaurants und Geschäfte zum Einkaufen.
Auch zum Zentrum von Miraflores sind es nur wenige Schritte, wo am Tag Künstler ihre Werke ausstellen und am Wochenende abends die Einheimischen in der Parkanlage tanzen.
Die Zimmer des Hotels sind großzügig eingerichtet.
In der Lobby spielt abends ein Pianist.
Nur das Restaurant ist ungemütlich. Man sitzt abends fast allein und das Personal langweilt sich.
Das Essen ist gut , aber Wein bekommt man nicht mehr nach 21:30 Uhr, weil offenbar der Schlüsselgewaltige bereits nach Hause gegangen ist!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gruenberg!
Bewertet am 5. Januar 2012

Sehr angenehmes Hotel, im Quartier Miraflores, 10 Gehminuten vom Ozean entfernt. Wir hatten ein Zimmer im 17. Stock mit einem tollen Sicht. Die Zimmer sind sehr bequem eingerichtet, grosszügig und sauber.
Wie immer, lieber ein Zimmer in den obeberen Etagen (die Fenster sind gut isoiliert, die Peruaner sind aber Huppfreudig) verlangen und weit entfernt vom Lift.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christine M!
Bewertet am 4. September 2011

Bin während einer Geschäftsreise in diesem Hotel für 1 Nacht abgestiegen. Hotel ist schön, Personal sehr zuvorkommend und Frühstücksbuffet hat mich echt überzeugt! Die Zimmer sind relativ gerüumig und zweckmässig eingerichtet. Was mich gestört hat ist, dass es im Zimmer einen Balkon hatte wessen Tür sehr schlecht abgedichtet hat und somit war es kalt und laut im Zimmer.
Gym ist sehr gut und sauber, Pool sah gut aus, habe ich aber nicht ausprobiert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tweety75_10!
Bewertet am 22. Juni 2011

da muss ich eigentlich nicht viel schreiben: es hat einfach alles gepasst!
Freundlicher und kompetenter Service, tolle Zimmer, tolles Restaurant mit gutem Essen und gutem Wein, angenehme und gut ausgestattete Bar, Pianospieler, der sein Handwerk versteht, ... einfach eine tolle Atmosphäre im ganzen Haus, sauber, großzügige geschmackvoll eingerichtete Zimmer, angenehme Umgebung mit schönen Geschäften, Video-überwachte gute Gegend, in der ich mich als Frau auch nach Einbruch der Dunkelheit sicher gefühlt habe.
Das Hotel war das beste auf unserer 3-wöchigen Ecuador- und Peru-Rundreise. Es ist rundrum zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Courtyard by Marriott Lima Miraflores
JW Marriott Hotel Lima
JW Marriott Hotel Lima
Nr. 4 von 236 in Lima

Sie waren bereits im Casa Andina Premium Miraflores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Andina Premium Miraflores

Anschrift: Av. La Paz 463, Lima, Peru (ehemals Casa Andina Private Collection Miraflores)
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lima
Nr. 14 der Romantikhotels in Lima
Nr. 16 der Luxushotels in Lima
Nr. 23 der Businesshotels in Lima
Preisklasse: 99€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Casa Andina Premium Miraflores 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Andina Premium Miraflores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Andina Private Collection - Miraflores Lima
Casa Andina Private Collection - Miraflores Lima