“Interessanter Ort fuer Touren in den Dschungel”
Bewertung zu Iquitos

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Schweiz
111 "Hilfreich"-
“Interessanter Ort fuer Touren in den Dschungel”
Bewertet am 30. Juni 2011

Iquitos selbst ist eine Grossstadt, in der es nur so von Mototaxis wimmelt und von Personen, die einem Dschungeltouren abieten wollen. Man muss vorsichtig sein, und am besten nicht den Typen auf der Strasse folgen sondern selbst die Agenturen in ihren Bueros aufsuchen. Bei Mototaxis immer vorher den Preis vereinbaren! Der Dschungel in der Umgebung ist absolut sehenswert. Man sieht meist nicht alle Tiere die einem versprochen werden, aber es ist trotzdem ein tolles Erlebnis. In der Stadt selbst gibt es nicht soo viel zu sehen: Ein paar alte Haeuser mit Kachelwaenden aus besseren Zeiten und ein Haus, das von Herrn Eiffel entworfen wurde. Moskitoschutz in den Hostels ist empfehlenswert!

Danke, tholfog!

Sie waren bereits im Iquitos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!