“Erhalten Sie einen Eindruck von den alten glamouröses Iquitos” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Turistico Gran Maloca

Restaurant Turistico Gran Maloca
Platz Nr. 11 von 98 Restaurants in Iquitos
Preisbereich: 7 $ - 11 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Restaurant Turistico Gran Maloca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Turistico Gran Maloca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!