“Gemütliches Café, tolle Happy Hour” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Iquitos
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Küche: Bar, Café, mediterran, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Köln
“Gemütliches Café, tolle Happy Hour”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Das Karma Café lohnt sich vor allem für die Happy Hour täglich zwischen 19 und 21 Uhr. Dann gibt es alle Pisco Sours und Abwandlungen (Maracuja, Camu-Camu und Coca Sour) doppelt zum selben Preis, also zwei Gläser für nur 12 Soles! Die Drinks sind ausgezeichnet, aber mit Vorsicht zu genießen, weil man den Alkohol nicht sofort spürt! Auch wegen der gemütlichen Atmosphäre und den bequemen Sofas sollte man sich beim Trinken ruhig Zeit lassen. Das Essen hingegen wirkt ein wenig teuer, soll dem Vernehmen nach aber gut sein. Empfehlenswert ist außerdem der Kaffee. Zum Cocktail Trinken kam ich immer gerne in das Karma Café, obwohl das zuweilen mehr als "alternative" Publikum ein wenig befremdlich wirkte.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, globetrottercgn!