“eine Oase” 4 von 5 Sternen

+39 (065) 24 1988
Platz Nr. 12 von 78 Restaurants in Iquitos
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Luzern
“eine Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Zwar liegt das Restaurant im Zentrum der quirligen Stadt, in der es kaum je einen Moment Ruhe gibt. Trotzdem bietet die Antica Pizzeria eine ruhigen Pool. An den grossen rustikalen Tischen lässt es sich gut sitzen und auf die Pizza warten. Diese wird in einem riesigen Holzofen zubereitet. Als Calzone-Liebhaberin schätze ich vor allem die grosse Calzone-Auswahl. Aber auch sonst lässt das Restaurant keine Wünsche offen bei Pizza und Pasta. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Ambiente
      Essen