“Günstige Unterkunft” 3 von fünf Punkten

Nr. 4 von 27 Hotels in Iquitos
Deutschland
“Günstige Unterkunft”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel/Hostel übernachtet. Wir habe Zimmer im Keller bekommen, was allerdings angenehm war, denn die Zimmer sind ohne Klimaanlage recht kühl (Ventilator vorhanden) und sehr ruhig. Es gibt auch teurere Zimmer mit Klimaanlage. Die Zimmer sind sehr zweckmäßing und haben einen kleinen Fernseher und warmes Wasser. Wir haben ca. 17 Euro die Nacht gezahlt, alleine wegen dem Preis würde ich da nochmal übernachten. Das Zentrum ist direkt vor der Tür. Das kostenlose W-Lan funktionierte leider nur an einem Tag. für ca. 2 Euro kann man sich ein Früstäckt im Hof servieren lassen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, idakap!

Matten
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2010

Das Hotel liegt ca 50 Meter vom Hauptplatz entfernt. Gegenüber befindet sich das Hostal mit gleichem Namen.
Das Personal ist freundlich und kümmert sich ausreichend um die Gäste, gibt auch Tipps zum einkaufen etc. Es gibt einen kleinen Innenhof mit Kochnische (für alle benutzbar) und Internetzugang (sehr langsam und ständig besetzt). Tische und Stühle ausreichend um zu sitzen um etwas zu essen oder lesen.
Die Zimmer sind rudimentär eingerichtet, wenig bis kein Platz zum Kleider etc zu verstauen. Das Bett ist alt, die Matratze durchgelegen und unbequem.
Die sanitären Anlagen funktionieren, das allernötige ist vorhanden.
Das ganze Haus ist alt, so dass es schwierig ist, alles sauber zu halten. Machte auf mich einen schmuddeligen Eindruck. Im Bad gab es noch Haare vom vorherigen Gast, auc das WC wurde während unseres Aufenthaltes nie richtig geputzt (gab auch leider kein Material im WC, um es selbst zu putzen. Nicht gerade vorteilhaft bei Durchfall).
Die Zimmer sind entweder mit Ventilator oder Air condition ausgestattet, wobei Air condition im Iquitos empfehlenswert ist.
Eine Nacht hat 75 Soles gekostet im Doppelzimmer mit Air condition, das sind ca 25 USD. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also ok, wenn man keine grossen Ansprüche hat.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Victoria Regia Hotel & Suites
Epoca
Epoca
Nr. 3 von 27 in Iquitos

Sie waren bereits im Hotel La Casona Iquitos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Casona Iquitos

Unternehmen: Hotel La Casona Iquitos
Anschrift: Calle Fitzcarrald 147 | Plaza de Armas, Iquitos 16000, Peru
Lage: Peru > Region Loreto > Iquitos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 27 Hotels in Iquitos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel La Casona Iquitos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Casona Iquitos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.