weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Davos Platz, Graubünden, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“longtrip”
Bewertet am 2. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

relativ grosses apartement. private nasszelle mit wc, waschtisch und dusche (wie oft mit durchlauferhitzer der grosses fingerspitzengefühl zur wärmemischung benötigt!) eigene küche im vorraum, welcher allerdings nur in eisen/glas-konstruktion gebaut ist. relativ viel glas/tageslicht, jedoch wenig sonnenlicht. für peruanische verhältnisse sehr guter bettinhalt.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: ruhige lage, sehr zuvorkommende betreuung
Gefiel mir am wenigsten: sauberkeit, aber prinzipiell ein thema in peru!
Reisegruppe: Alleinreisende/r
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Große Gruppen
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung