“Durchschnitt”

Inka Grill
Platz Nr. 43 von 727 Restaurants in Cusco
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Küche: Pizza, peruanisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Durchschnitt”
Bewertet am 6. Oktober 2012

Uns wurde der Inka-Grill mehrfach empfohlen, daher sind wir zu dritt dort essen gegangen. Während unseres zweiwöchigen Aufenthalts war dies das einzig misslungene Abendessen. Zwei von drei Gerichten waren nicht schmackhaft - wir hatten schon mehrfach Alpaka gegessen, aber hier war es bei zwei unterschiedlichen Zubereitungsarten nicht geniessbar. Die Beilagen waren okay. Das dritte Gericht (Rindersteak) war in Ordnung. Das Personal war ebenfalls nur halbwegs freundlich. Schließlich gab es noch Differenzen bei der Rechnung, da sich herausstellte, daß es zwei unterschiedliche Karten mit zwei unterschiedlichen Preisen für Pico Sour gibt. Wir würden bei der Vielzahl echt guter Restaurants mit peruanischer Küche dieses eher nicht empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, ntchen!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Essen aber teuer”
Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Essen beim Inca Grill war richtig gut und die asiatischen Kombinationen bei den Vorspeisen haben super geschmeckt. Die Portionen sind ok , nicht gross. Die Drinks e.g.Pisco Sour sind gut aber sehr klein im Vergleich zu anderen Restaurants. Das Service war ok mehr aber nicht. Es sind zu wenige Kellnern für die Anzahl an Gästen. Die Lage ist sehr zentral und das Ambiente ist gemütlich , einfach modern. Im allgemein kann man sagen dass die Qualität gut ist, die Küche auch,die Portionen sind ok und den Preisniveau hoch.

Aufenthalt August 2011
Danke, worldexplorers22!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 5
“Lecker”
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Restaurant Inka Grill ist zentral gelegen an der Plaza de Armas in Cusco. Wir besuchten das Restaurant am Abend. Man sollte vorher eine Reservation tätigen da das Restaurant voll besetzt war. Die Atmsphäre ist angenehm. das Essen war toll und das Personal freundlich. Das Beste waren die beiden Musiker die uns eine halbe Stunde lang peruanische Livemusik vorspielten. Dies freute uns sehr und wir fühlten uns dem wunderbaren Land Peru noch etwas näher (falls man natürlich lieber etwas ruhiger und gediegener isst dann sollte man vor oder nach den Musikern essen gehen).

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Worldtraveller_GH_LU!
Brandenburg
Beitragender der Stufe 4
“gute Qualität”
Bewertet am 1. Juni 2011

Wir waren auf Empfehlung unseres Hotels im Inka-Grill. Die Einrichtung ist eher nüchtern. Das essen war okay. Meine Vorsuppe war recht gut, mein Hauptgericht (cuy, meerschwein) sehr schön knusprig; dass ich dies nicht wieder essen würde, liegt eher nicht an der Zubereitung. Meine Frau hatte einen ansprechenden Salat vorweg und sodann Ravioli, die leider etwas in Sosse schwammen.
Als Getränke gab es beim Bier leider nur die kleinen Flaschen. der Espresso war recht gut.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, FragoBrandenburg!
Wiesbaden, Deutschland
“Das Essen schmeckt einfach lecker!!!”
Bewertet am 15. April 2011

Das Essen hat lecker gesmeckt!! Einfach Klasse das Service.

Wir waren leztes Jahr in Cusco gewesen und hat uns sehr gefällt.

Man muss dort auch den Pisco Sour provieren, einzigartig!!

Das Restaurant ist sehr tipisch, die Speisekarte ist einfach zu abwechsulnsreich, es gibt aber auch tipisches peruanisch Essen.

Das Personal sehr freundlich und hilfsberit.

Ein romantisches Abendessen ist dort sehr schön.

Ich kann nur weiter empfehlen..

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, deutschlaenderin!