“gut, aber nicht hervorragend”
Bewertung zu Cicciolina

Cicciolina
Platz Nr. 37 von 758 Restaurants in Cusco
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Bewertet am 13. Oktober 2013

gutes Essen, eher grosse Portionen. Sehr touristisch. Service gut, aber nicht überragend. Man hat das Gefühl alles müsse schnell gehen, damit der Tisch nochmals verkauft werden kann.

Danke, thobumu!
Bewertungen (4.401)

Bewertet am 21. August 2013

Super geniales Restaurant in der 2. Etage. Das Restaurant befindet sind unweit des Hauptplatzes. Ambiente ist einfach genial. Alle Gerichte werden frisch und schnell zubereitet und man kann dabei zuschauen, wie 6 Köche auf engsten Raum diese wunderbaren Speisen zubereiten. Den Nachtisch kann ich ebenfalls nur empfehlen.

Danke, Silke D!
Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten für den kleinen Hunger die große Tabasplatte. Ein Geschmackserlebnis erster Klasse. Für 25 Sol 6 excelente Geachmackserlebnisse. Wir saßen vorne und konnten die offenen Küchen ubd den Barbetrieb beobachten. Dieses Ambiente hat uns sehr gefallen. Wir können das Restaurant weiter empfehlen.

1  Danke, wpsteuern!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Auf Anraten des Concierges des Hotels Casa Andina Private Collection fanden wir das Restaurant einige Gehminuten entfernt. Reservation ist unbedingt notwendig. Wir hatten Glück und fanden einen Fensterplatz in einer erhöhten Nische. Der Service war trotz vieler Gäste effizient, die Speisen super und die Getränke ebenso. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Wir empfehlen dieses Restaurant sehr.

Danke, philoSchweiz!
Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist eine Geschmacksexplosiom, so etwas haben wir noch selten erlebt...

Danke, Antananarivo77!