“Schlechtestes Hotel der ganzen Lima Reise” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hostal Madre Tierra

Hostal Madre Tierra
Laupheim
“Schlechtestes Hotel der ganzen Lima Reise”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Das Zimmer in den ich untergebracht war, war in einem sehr schlechten und renovierungsbedürftigen zustand! zwischen den fensterfügeln klaffte ein 5 mm Spalt in dem Nachts natürlich die kälter hereinfiel, mit dem Erfolg, dass ich bereits nach der 1 Nacht eine erkältung hatte. Es spricht auch niemand Englísch in dem Hotel. Zum Früstück gibt es jeden Tag das gleiche! Brötchen, Ei, Butter Marmelade, auf den Saft den man sich nicht aussuchen kann, musste ich dann ca.10 min warten. Mein Badezimmer war durch eine nicht verschließbere Duschtür mit dem Treppenhaus verbunden. So das jeder mirch beim Duschen und auf den Klo beobachten konnte. Glücklicherweise hat niemand die Tür geöffnet. Die Badezimmertür musste somit aber immer verschlossen bleiben. Bei meiner Abreise sollte ich dann die bereits defekte Klobrille bezahlen! Wer schlecht wohnen will ist hier richtig! Übrigens auch der Hotelmanager spricht kein Englisch! Beschewerden also Sinnlos!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, A L!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Dieses Hostal ist wirklich sehr empfehlenswert!!

Das Personal ist SEHR SEHR nett & hilfsbereit, die Zimmer super schön und total sauber! Das Frühstück ist sehr sehr lecker und beinhaltet z.B. Toast, Marmelade, Butter, frisch gepresste Säfte...
Das Hostal an sich ist sehr gemütlich und ein kleines Schmuckstück! Außerdem versuchen sie Wasser zu sparen was in der heutigen Zeit ja sehr löblich ist!
Die Lage ist auch sehr gut da man ruhig schlafen kann und trotzdem in 5 Gehminuten im Zentrum ist, der Weg ist außerdem sehr sicher!!

Negatives: Da fällt mir echt nichts ein!

Kleiner Tipp: In der Off-Season kann man ein bisschen verhandeln bei den Preisen! ;)

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, CSoleil90!
Oldenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir haben eine Reise quer durch Peru gemacht und haben vier Tage in diesem Hostal gebucht (eine Nacht davon waren wir wegen eines Ausfluges über Nacht auswärts)- das Hostal hat ohne Probleme unsere großen Backpackerrucksäcke aufbewahrt. Das Zimmer (inkl Badezimmer (mit Whirlpool und Dusche)) war sehr, sehr sauber. Die Handtücher und das Bett waren immer frisch und alles hübsch herrgerichtet. Zum Frühstück gab es die "typischen" hellen Fladen, Butter, Marmelade, einen frischen Saft, Kaffee oder/ und Tee und frische Rühr- oder Spiegeleier. Alles wird direkt frisch zubereitet. Das Hostal ist sehr gemütlich mit Sitzecke, Kamin. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist unserer Meinung nach klasse- nahe des "San Blas"- eine sichere und hübsche Gegend zum Hauptplat ist es so gut wie keine Entfernung. Zimmer alle ruhig gelegen. Es gibt nur einen einzigen kleinen Minuspunkt und das ist das warme Wasser... Wir konnten immer warm duschen, aber manchmal hat es recht lange gedauert... Alles in allem sollte man nicht vergessen in was für ein Land man reist und welche Umstände dieses auch mal mit sich bringt!!
Sehr empfehlenswert für "Mid Range"!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 3 von 328 in Cusco
Inkarri Hostal
Inkarri Hostal
Nr. 21 von 328 in Cusco

Sie waren bereits im Hostal Madre Tierra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Madre Tierra

Unternehmen: Hostal Madre Tierra
Anschrift: Calle Atocsaycuchi 647 - A | San Blas, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 49 von 367 Sonstigen Unterkünften in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal Madre Tierra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Madre Tierra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.