“Eine Stunde herrliche Landschaft genießen” 4 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Salzburg, Österreich
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Eine Stunde herrliche Landschaft genießen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Netter Service wie im Flugzeug, bei der Rückfahrt sogar Modeschau des Personals mit der Möglichkeit, Alpaka-Pullis und -Capes zu kaufen und kleine Tanzeinlage mit als Raubtier verkleidetem Steward.
Die Fundamente einer Inkabrücke sind vor einem Tunnel zu sehen, Sicht auf mehrere Gletscher, farbige Pflanzenwelt mit riesigen Engelstrompetenbäumen, Orchideen und Obstbäumen.

Aufenthalt November 2011
Danke, Karin P!
PeruRail, Community manager von Hiram-Bingham-Luxuszug, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Lieber Reisende,

wir freuen uns, das Sie Ihre Erfahrungen an Bord des Hiram Bingham Zuges mit uns geteilt und unseren Service genossen haben.
Wir hoffen die traditionellen Tänze haben Ihnen gefallen und Sie konnten, umgeben von der einzigartigen Landschaft, Erholung finden.

Wir freuen uns sie bald wieder begrüßen zu dürfen.