“sehr mangelhaft” 2 von fünf Punkten

Antares Mystic Hotel
Nr. 85 von 160 Hotels in Cusco
“sehr mangelhaft”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

wir reservierten ein zimmer mit ehebett und bekamen ein zimmer mit zwei betten,auf unserer hochzeitsreise. das hotel hat vorher extra unsere ankunftszeit am bahnhof erfragt,damit sie uns abholen,aber es kam keiner, somit mussten wir ein taxi für 10 soles nehmen und auf unserer nachfrage hin wurde sehr unfreundlich und patzig reagiert.
das essen im hotel ist richtig ecklig.
die zimmer sind mega hellhörig,man hört alles was in der lobby und in den anderen zimmern abgeht.
eines morgens (nach einem langen machu picchu tag) wurden wir mit dem telefon um 6.30 geweckt.
mitten in der nacht haben sich leute auf dem gang angebrüllt.dafür kann das hotel nichts,aber sie haben auch nichts dagegen unternommen.
ein zimmerwechsel war absolut nicht möglich,die frau an der rezeption ist total unflexibel und arrogant.
das internet ging zwischendurch auch nicht,was angeblich am bewölkten wetter lag,obwohl es nicht bewölkt war.
insgesamt absolut überhaupt nicht empfehlenswert. das war mit abstand das teuerste und schlechteste hotel in ganz peru!!
das viertel sant blas ist viel schöner und auch nicht teurer.
zum schluss fragten wir,ob sie uns zum flughafen bringen könnten,weil sie uns ja auch schließlich nicht abgeholt haben,aber das geht natürlich nicht.
geht nicht dorthin!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Bernd2012!

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Ich stimme mit all den vorherigen Reviews überein. Das Hotel ist sehr schön, sauber und wirklich seinen Preis wert. Das Personal gibt sich größte Mühe und möchte auch weiterhin gute Referenzen erhalten.

Zimmertipp: In den Räumen in den oberen Stockwerken funktioniert das WLAN nicht, in den unteren funktioniert es ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Inti2012!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Rey Antares Mystic Hotel ist ein einfaches Hotel, aber für Low-Budget-Touristen durchaus empfehlenswert. Wir wurden vom Flughafen kostenlos abgeholt und im Hotel hat man uns sogar das grösste Zimmer ( eigentlich ein Dreibett-Zimmer ) gegeben. Das Zimmer war einfach, hatte aber sogar einen Tisch mit Stühlen und es war Wifi- Empfang möglich. Das Personal war sehr hilfsbereit und organisierte uns ein entsprechendes Hotel in Puno. Während unserer Abwesenheit durften wir sogar ohne Bezahlung unsere Sachen im Zimmer lassen und das Zimmer wurde uns bis zu unserer Rückkehr frei gelassen. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, weltenbummler45!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2006

Das Rey Antares Mystic Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am Bahnhof nach Machu Picchu und dem großen Markt. Zum Plaza de Armas läuft man gute 10 Minuten. Die Zimmer haben keine Fenster nach Außen, nur eine Fensterscheibe in den Innenhof. Sie sind klein, aber komfortabel. Es hat eine sehr schöne Dachterrasse mit Blick über Cuzco. Das Frühstück war OK, gute Qualität, aber nicht gerade große Portionen, deshalb mussten wir immer nach Nachschub fragen. Die nette junge Frau, die das Hotel führt, fanden wir etwas aufdringlich. Ich mochte die Fragen bezüglich meiner Freundin nicht besonders, oder, wenn Sie wissen wollte, wer wer in der Reisegruppe war. War aber ein sehr schöner Aufenthalt und ich kann es weiterempfehlen.

1 Danke, luke.traveller!
Nr. 70 von 160 in Cusco
Hotel Inkas Inn Cusco
Hotel Inkas Inn Cusco
Nr. 135 von 160 in Cusco

Sie waren bereits im Antares Mystic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antares Mystic Hotel

Unternehmen: Antares Mystic Hotel
Anschrift: 172 Cascaparo St., Cusco, Peru (ehemals Rey Antares Mystic Hotel)
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antares Mystic Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antares Mystic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rey Antares Mystic Cusco