“Sehr schönes inhabergeführtes Hotel in bester Lage”
Bewertung zu Hotel Suenos del Inka

Hotel Suenos del Inka
Nr. 52 von 165 Hotels in Cusco
Östringen, Deutschland
“Sehr schönes inhabergeführtes Hotel in bester Lage”
Bewertet am 17. April 2014

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Suenos del Inka. Die Lage ist sehr gut, Restaurants, Shops und viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Auch mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, der Service ist hervorragend. Außerdem gab das Personal gute Tipps zum Essen und Ausgehen abseits der Touristenpfade. Wir weden auf jeden Fall zurück kommen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, 100AHa100!

La Paz, Bolivien
Bewertet am 29. März 2013

Wir sind hier seit dem 26.03.13 untergebracht. Die Zimmer sehen im Internet netter aus, allerdings muss man auch sagen, dass man ja eigentlich in einem Hotel nur übernachtet. Da wir eine Tour buchten in der alle Touren inbegriffen waren, konnten wir das Hotel nicht wirklich auswählen. Sauberkeit geht so, ist aber im Vergleich zu anderen südamerikanischen Ländern gut. Das Essen im Restaurant ist ok, allerdings lässt der Abendportier kein Fettnäpfchen aus und man hat das Gefühl ihn durch die Anwesenheit im Nichtstun zu stören. Keine Entschuldigung für falsches Essen, Himbeerjoghurt wollte er als Béchamel-Sauce verkaufen, einfach unangebracht. Ist bei einem Preis von 150,- US$ pro Nacht nicht nur ärgerlich, sondern versäuert ein bisschen den Geschmack. Zudem sind alle Zimmer laut, da entweder Dunstabzugshauben, oder die direkte Lage zu Frühstücks- und Abendessenraum stören. Für die Preislage sollte sich in Cuzco auch etwas anderes finden lassen, zumal die 100 Treppenstufen in dieser Höhe und bei meistens längeren Tagesausflügen, die mit langen und steilen Fussmärschen verbunden sind, doch anstrengend sein können.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Amaru Hostal
Amaru Hostal
Nr. 34 von 165 in Cusco
San Agustin International Hotel

Sie waren bereits im Hotel Suenos del Inka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suenos del Inka

Unternehmen: Hotel Suenos del Inka
Anschrift: 185 Warankallki Street - End of Ruinas St, Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Nr. 52 von 165 Hotels in Cusco
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 114€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Suenos del Inka 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suenos del Inka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.