“Top-Hotel in Cuzco”

schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Top-Hotel in Cuzco”
Bewertet am 3. März 2010

Während unserer Südamerika-Reise übernachteten wir zwei Mal in diesem wunderschönen Hotel. Schon der Empfang war sehr freundlich, wir fühlten uns sofort wohl.
Das Zimmer war riesig, gut eingerichtet und sauber. Was wir wirklich schätzten, war die Heizung, was in diesen Breitengraden doch eher selten ist. Die Temperaturen waren nachts doch eher kühl. Beim Frühstück waren wir absolut zufrieden mit dem Angebot,hatten wir doch Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Hotels auf unserer Reise.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, philoSchweiz!

Magdeburg
Bewertet am 5. August 2009

Wir haben uns in diesem Hotel superwohl gefühlt! Endlich ´mal kein "Betonklotz", sondern total gemütlich und mit sehr freundlichem Personal. Frühstück am Fenster bei Sonnenschein mit Blick auf die schon morgens sehr belebte Straße war einfach genial; und das Frühstücksbüffet war sehr lecker! Wir waren drei Nächte dort und würden immer wieder gern im Casa Andina übernachten!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Tine16!
MUC
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. November 2008

Ein tolles altes Herrenhaus, was sehr stilvoll und mit viel Mühle umgebaut wurde.

Tolle, zentrale Lage in Cusco und die Anlage und die öffentlichen Bereiche (samt Restauration) sind traumhaft schön.

Die Zimmer sind dann eher lieblos eingerichtet und wir hatten leider Ungeziefer im Bett und die Räume waren nicht richtig gereinigt... Wir wurden dann schrittweise upgegradet bis wir in der größten Suite waren, aber selbst dort.... Schade!

Aus dem Haus könnte ein vernünftiges Management was machen...

• Zufrieden mit — Hotelanlage
Danke, airborne-dus!
Orlando,Florida
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Mai 2007

Was für ein wunderbares Hotel. Der Service war klasse. Von der Rezeption hin bis zum Portier, wir waren sehr beeindruckt. Waren für zwei Nächte hier, eine Nacht vor Machu Picchu und eine danach. Als wir wiederkamen, hatte man unser hiergelassenes Gepäck schon auf unser Zimmer gebracht. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, mdmwong!
stamford, connecticut
Bewertet am 11. April 2007

Erstklassige, freundliche Angestellte, tolles Frühstücksbuffet, wunderschöne Zimmer und eine warme, historische Atmosphäre. Das Hotel hatte eine tolle, private Tour ins Heilige Tal für uns organisiert und als wir zurückkamen, war es , als würden wir nach Hause kommen! Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren und kann es wärmstens empfehlen!

1 Danke, travelbarr!
Andean Wings Boutique Hotel
Andean Wings Boutique Hotel
Nr. 35 von 169 in Cusco
Belmond Hotel Monasterio

Sie waren bereits im Casa Andina Premium Cusco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Andina Premium Cusco

Unternehmen: Casa Andina Premium Cusco
Anschrift: Plazoleta de Limacpampa Chico 473, Cusco, Peru (ehemals Casa Andina Private Collection Cusco)
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Cusco
Nr. 12 der Luxushotels in Cusco
Nr. 13 der Familienhotels in Cusco
Nr. 23 der Romantikhotels in Cusco
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 154€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Andina Premium Cusco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Andina Premium Cusco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Andina Private Collection Cusco Hotel Cusco
Hotel Casa Andina Private Collection Cusco