“Tolles B&B ein wenig außerhalb des Zentrums” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Torre Dorada

Hotel Torre Dorada
Nr. 6 von 161 Hotels in Cusco
Darmstadt
“Tolles B&B ein wenig außerhalb des Zentrums”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Dieses kleine B&B liegt zwar ein wenig ausserhalb vom Zentrum, aber dies wird durch den Service ausgeglichen, dass man zu jeder Zeit kostenlos einen Shuttle in die Stadt und - zur verabredeten Zeit oder nach Anruf - zurück nutzen kann. Darüber hinaus erhält man Tipps für die Stadt sowie - wenn man früh (z.B. nach Machu Picchu) aufbrechen muß, eine Breakfast-Tüte. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über eine Elektoheizkörper und ein Bad mit heißem Wasser (ist in Cusco nicht selbstverständlich)

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, Lilie98!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

ein Freund hat mir den Tipp gegeben und er war Gold wert!! Super freundliches Personal, schöne saubere Zimmer, gute Verpflegung und ruhige Gegend! Liegt nicht direkt im Trubel des Centrums, ist aber dennoch nicht weit weg!! Man ist jederzeit durch den hoteleigenen Shuttel-Service in wenigen Minuten im Zentrum mit Discotheken, Bars, Restaurantes und allem was man von einem Nachtleben erwartet. Zurück im Hotel - Entspannung pur! ;) Jederzeit wieder!! Muchisimas gracias por eso tiempo en torre dorada del lindo cusco!!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, chrisita!
Brandenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Die Buchung im Torre Dorada erfolgte wegen der exzellenten Bewertngen bei Tripadvisor. Zuerst: Der gute Hotelgeist "Danny" ist fantastisch, er war zu jeder Tageszeit zu erreichen und extrem hilfsbereit. So etwas haben wir bei all unseren Reisen bislang nicht erfahren.
Zu den Vorteilen des Torre Dorada:
- das Preis-Leistungsverhältnis mit 65 €/Ü im DZ ist für Cusco in dieser Qualität excellent;
- wir konnten morgens bereits um 7.00 Uhr einchecken (Danny stellte uns zunächst ein Zimmer zu Duschen und schlafen/erholen zur Verfügung, das eigentliche Zimmer erhielten wir dann später; ein Frühstück wurde uns geschenkt!!) und am letzten Tag erst um 11.00 Uhr ausschecken, ohne dass zusätzliche Kosten anfielen;
die Freundlichkeit aller Angestellten ist überwältigend;
- es steht ein ausgezeichneter Taxiservice kostenfrei zur Verfügung, der stets und pünktlich geklappt hat;
- die Bettmatratzen waren schön hart und vor allem nicht durchgelegen;
- das Frühstück war zwar durchschnittlich, aber jedenfalls frisch zubereitet.
Ich möchte aber die Nachteile nicht verschweigen:
- das Hotel liegt sehr ausserhalb des Zentrums (ist aber m.E. wegen des Taxisservices - siehe oben - egal);
- die Zimmer sind nicht gerade modern eingerichtet und teilweise etwas abgenutzt;
- die Bäder sind eher klein, z.T. findet man schon Wasserstein;
- im Bad hört man deutlich Geräusche wohl aus dem Nachbarbad;
- die Zimmer sind eher kalt und werden nur durch einen Radiator beheizt;
- ausgesprochen kalt war der Frühstücksraum, wir haben dort teilweise mit dicken Pullover und Mütze gesessen!!
Insgesamt würde ich das Torre Dorada wegen der Hilfsbereitschaft und gerade wegen Danny jedem ans Herz legen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, FragoBrandenburg!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Torre Dorada liegt etwas abseits des touristischen Zentrums der Stadt. Das Hotel bietet aber einen kostenfreien Shuttle-Service per Taxi, der gut funktioniert. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet, aber etwas klein. Das Personal ist sehr hilfsbereit bei allen Fragen und Problemen und spricht ausgezeichnet Englisch. In Summe eine sehr gutes Leistungsangebot, der Preis ist m.E. für das Gebotene angesichts der Lage des Hotels etwas hoch.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, Defaetist!
BRAZIL
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2008

Super Personal. Das Zimmer war unglaublich komfortabel. Taxi zu zivilen Preisen verfügbar, wenn man sich die Sehenswürdigkeiten ansehen wollte. Vergessen Sie Ihren Peru-Reiseführer und hören lieber auf Rafael, Peggy und Santiago.

Danke, AlexandreBorges!
Syracuse, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war begeistert von Peggy und ihrem Personal. Sie ging weit über das hinaus, was ich erwartet hatte.

Das Hotel liegt zwar außerhalb der Stadt, aber man konnte jederzeit ein Hotelshuttle in die Stadt nehemn, das einen dann wieder abholte, wenn man anrief.

1 Danke, Bumpa2328!
Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Ein Wohlfühlhotel mit persönlicher Betreuung, wie man es sich wünscht. Der Fahrservice ist einzigartig. So konnten wir mit einem Privattaxi zwei Tage lang die Umgebung von Cusco erkunden; es war wunderschön. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso ausgezeichnet. So eine Betreuung durch das Hotelpersonal findet man selten auf diesem Globus.

Aufenthalt November 2007
Ninos Hotel
Ninos Hotel
Nr. 26 von 161 in Cusco
4.5 von fünf Punkten 1.026 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Torre Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torre Dorada

Unternehmen: Hotel Torre Dorada
Anschrift: Calle Los Cipreses N-5 | Residencial Huancaro | Residencial Huancaro, Cusco CUSC01, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Cusco
Nr. 6 der Romantikhotels in Cusco
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Torre Dorada 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torre Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Dorada Hotel
Torre Dorada Cusco