“Einzige Katastrophe!”

Nr. 45 von 165 Hotels in Cusco
München
“Einzige Katastrophe!”
Bewertet am 30. August 2009

3 Nächte dort verbracht. Ein Haus mit Charme einer Jugendherberge vor 60 Jahren.
Zimmer kalt, kleiner Heizkörper, kaum ausreichend für das Zimmer - ebenergig gelegen, von Aussen mit Temp.um 0 Grad nur mir einer dünnen, undichten Tür getrennt, im Bad eiskalt. Kein Schrank, keine Ablagemöglichkeit. 1 Stuhl,1 Tisch,1Nachttischchen.Badaustattung-1 Fläschchen Shampoo. Sonst nichtsAm zweiten Tag auf unser drängen wurde mitten im Zimmer ein zusätzlicher Heizkörper gestellt. Mussten verdammt gut aufpassen das Ding nicht anzustossen oder so.
Beim Frühstück fählte beinahe alles- Gläser. Besteck und das essen selbst. Nur eine überforderte Angestellte, die das schmutzige Geshirr i auf einen Tisch stapelte. Erst nach massiven Beschwerden ( hatten an den Tag Zug gebucht) hatten sich andere Angestellte aufgefunden und pseudo geholfen. Ansonsten unwilliges Personal, Englisch sehr mangelhaft, erst wenn man Spanisch spricht wird man erhört.Nicht empfehlenswert, es sei denn für hartgesottene.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, fuechschen!
CasaAndina_GR, dueño von Casa Andina Standard Cusco Koricancha, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2010
Sehr geehrter Gast:

Wir wollten uns bei Ihnen fuer die geschickte Information ueber Ihren Aufenthalt in Casa Andina Classic Koricancha bedanken, da wir damit Ihre Meinung besser kennenlernen koennen. Wir bedauern aufrichtig, dass der Ihnen angebotene Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Andererseits, wollten wir Ihnen mitteilen, dass wir alle Kommentare unsere Gaeste beruecksichtigen, da diese eine klare Wahrnemung unseres Produktes darstellen.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu haben, um Ihnen die richtige Casa Andina Erfahrung anbieten koennen.

Herzliche Gruesse,

Das Casa Andina Team

• Thai zuerst
München
Bewertet am 1. Mai 2009

Wir haben in diesem Hotel im Rahmen einer Rundreise mehrere Nächte verbracht.
Wie alle Casa Andina Hotels ist auch dieses hübsch und freundlich eingerichtet, wenn auch mit eher schlichten und hellhörigen Zimmern. Immerhin ist alles Notwendige vorhanden, auch ein Safe, und der Internet-Zugang per WLAN ist ohne Aufpreis.
Unser Zimmer hatte nur ein Fenster zum geschlossenen Lichthof, sodass das Lüften hier etwas schwer fiel.
Das Hotel wird überwiegend von Reisegruppen genutzt, die dort wohl auch Abendessen bekommen. Ein a la carte Angebot existiert aber wohl nicht - das ist aber kein Nachteil, weil Cuzco über eine Vielzahl interessanter Restaurants verfügt.
Die Lage des Hotels ist recht günstig, wenn man davon absieht, dass sich tagsüber ständig eine stinkende Autoschlange durch die enge Einbahnstraße quält. Wenn man selbst mit dem Auto unterwegs ist, ist das Hotel keine gute Wahl, denn es gibt weder beim Hotel noch in der Nähe akzeptable Parkmöglichkeiten. Hilfe beim Parken bekamen wir ersten bei der zweiten Anfrage, und dann landeten wir in einem bewachten Parkhof, dessen Wächter uns beim Abholen des Autos Wucherpreise in Rechnung stellte.
Noch etwas: Von den Geldautomaten in den Casa Andina Hotels (Interbank) ist abzuraten, wegen geringem Limit und einer zusätzlichen Gebühr. An den Automaten der anderen Banken in Peru erhält man mehr Geld, und das ohne Zusatzgebühr.

• Aufenthalt April 2009
Danke, duesentrieb!
St. Louis, MO
Bewertet am 29. Juli 2007

Ich finde nicht, dass das Hotel dem Preis von $70/Nacht in der Qualität entspricht. Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss mit Fenster zum Innenhof, es war klein und nicht besonders gut ausgestattet. Es war sehr laut, auch durch die Leute, die über mir hin und her gelaufen sind. Die Lage war ziemlich gut – zur Plaza de Armas lief man gesunde 10 Minuten, bin mir aber sicher, dass es bessere Hotels in Cuzco gibt.

Danke, STLvagabond!
New York City, New York
Bewertet am 30. Oktober 2006

Obwohl das "Casa Andina Catedral" etwas näher am Marktplatz liegt, als das "Casa Andina Koricancha", bevorzuge ich das Koricancha (habe schon in drei verschiedenen Casa Andinas in Cuzco übernachtet). Für den Preis bekommen Sie ein sehr sauberes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Das Frühstück ist super, auch wenn man jeden Tag dasselbe bekommt. An der Rezeption bekommt man immer frisch zubereiteten Coca-Tee.

4 Danke, pbnyc!
El Dorado San Agustin
El Dorado San Agustin
Nr. 56 von 165 in Cusco
San Agustin International Hotel

Sie waren bereits im Casa Andina Standard Cusco Koricancha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Andina Standard Cusco Koricancha

Unternehmen: Casa Andina Standard Cusco Koricancha
Anschrift: Calle San Augustin 371, Cusco 84, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 45 von 165 Hotels in Cusco
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 107€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Andina Standard Cusco Koricancha 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Andina Standard Cusco Koricancha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Andina Classic - Cusco Koricancha Hotel Cusco
Casa Andina Classic Hotel Cusco