Casa San Blas Boutique
125 $
100 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

Hotel Torre Dorada(Cusco)
710 $
Bewertungen (1.015)
1.015 Ergebnisse
Bewertet 14. April 2017

Das Casa San Blas Hotel liegt in einer ruhigen Nebengasse - 4 Cuadras von der Plaza de Armas entfernt. Es lohnt sich, ein grösseres Zimmer zu nehmen, auch wenn es ein wenig mehr kostet. Tolle Aussicht vom Balkon, der für jedes Zimmer ein Tischchen vorsieht.
Die Crew (Karen und Luis an der Reception und Aida und Sofía beim Frühstück) sind sehr hilfsbereit und schaffen eine tolle Atmosphäre.
Das Frühstück ist ausgezeichnet (frische Brötchen, Mango!!!, Salami etc.)
Wir werden nächstes Mal wieder dieses Boutiquehotel wählen.

Zimmertipp: Zimmer mit 2 Doppelbetten und Balkon
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Susann B!
Carlos M, Propietario von Casa San Blas Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

Lieber Susann:
Vielen Dank für Cusco als Reiseland und Casa San Blas Boutique als Ihr Hotel in Cusco wählen.
Wir freuen uns, zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns war angenehm und nuesro Team machte ihn zu Hause fühlen.
Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft lädt ne zu erhalten.

Bewertet 23. Januar 2017

Schönes Hotel an idealer Lage, um die Stadt zu erkunden. Personal erhält 5 Sterne, das Frühstück ebenfalls. Einzige Kritikpunkte sind das WiFi, welches oft ausgefallen ist, und unser Zimmer hatte kein Fenster oder Klimaanlage. Also muss man die Türe für Frischluft öffnen. Ansonsten ideal und absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Renoldinho S!
Carlos M, Propietario von Casa San Blas Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2017

Liebe Renoldinho:
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
In der Casa San Blas Boutique schätzen wir sehr viel die Kommentare unserer Gäste, weil wir glauben, dass es immer einen Weg gibt, uns zu verbessern.
Vielen Dank, Carlos

Bewertet 18. Dezember 2016

Wir blieben eine kurze Zeit in Cusco und fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel. Zur Begrüssung gab es einen Kokatee, da auch uns die Höhe am Anfang belastet hat.
Die Zimmer waren immer sauber und schön eingerichtet. Auch die Abholung am Flughafen hat bestens geklappt!

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Chrisari!
Carlos M, Propietario von Casa San Blas Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2016

Lieber Gast:
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Casa San Blas.
Wir freuen uns, dass Sie das Hotel und unsere Dienstleistungen genossen wurden auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Wir werden auch weiterhin arbeiten unvergessliche Erlebnisse für alle Gäste bieten.

Bewertet 25. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön gelegen, sauber und die Räume sind gut ausgestattet. Zudem gibt es abends eine Wärmflasche. Das Internet funktioniert gut. Das Hotel hat für diesen Ort einen sehr guten Standard und Service.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Luke845!
Carlos M, Propietario von Casa San Blas Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2016

Lieber Luke:
Vielen Dank für Ihre Wahl Cusco als Reiseziel und für Kommentare über Casa San Blas Boutique.
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.
Danke für deine Worte.
Herzliche Grüße, Carlos

Bewertet 14. Juli 2015

Sehr hübsches gemütliches Hotel mit freundlichem Service. Wenn Sie die Treppen
geschafft haben werden Sie sehr nett und freundlich empfangen. Klein aber sehr fein ,Die Bettflasche war in der Regenzeit sehr willkommen.

Zimmertipp: Nicht Strassenseite
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar