“sehr schönes Haus mit traumhaften Blick über Cusco” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa San Blas Boutique

Casa San Blas Boutique
Nr. 14 von 162 Hotels in Cusco
Deutschland
“sehr schönes Haus mit traumhaften Blick über Cusco”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Ein so warmes Willkommen wie hier haben wir nirgends erlebt - sofort fühlten wir uns wie zuhause.
Das Hotel ist recht klein, etwa 5 Fussminuten bergauf von der Haupt-Plaza entfernt. Ein Restaurant fehlt, im kleinen Frühstücksraum haben wir aber (3 Nächte, 4 Personen) immer sofort einen Tisch gefunden. Das Buffett ist landestypisch, nicht sehr umfangreich aber durchaus ausreichend, um gesättigt in den Tag zu starten.
Hotelzimmer, Badezimmer, Betten, Miniküche - alles sehr sauber. Die Matratzen waren top, und gegen Abend wurden Wärmflaschen in die Betten gelegt. Nicht dass wir sie gebraucht hätten - die Geste war einfach nett und passte zum Gesamteindruck.
WiFi funktionierte zuverlässig in allen Räumen (auch SIP), das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit (wie bei der Anreise).
Insgesamt ein Hotel, an das wir uns noch lange gerne erinnern werden. Falls wir jemals wieder nach Cusco kommen, dann werden wir bestimmt wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, European2011!

• Tschechische zuerst
San Francisco, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Bezauberndes, kleines Hotel in San Blas. Die Zimmer sind süß und das Frühstück war lecker, aber der Service ist so klasse, dass man unbedingt immer wieder kommen möchte.

1 Danke, emc8760!
Wisconsin
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2007

Ein tolles, kleines Hotel in super Lage. Zum Plaza de Armas ist es nur ein kurzer Fußweg, man muss aber einen strammen Rückweg bergauf in Kauf nehmen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war gut. Unser Guide hatte uns eine Apartmentsuite empfohlen, die einen besonders tollen Blick auf Cuzco bieten.

1 Danke, MiMi58!
Hotel Arqueologo Exclusive Selection
Tierra Viva Cusco San Blas
Tierra Viva Cusco San Blas
Nr. 10 von 162 in Cusco

Sie waren bereits im Casa San Blas Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa San Blas Boutique

Unternehmen: Casa San Blas Boutique
Anschrift: Tocuyeros 566 | Cuesta de San Blas, Cusco 05184, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Cusco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Cusco
Nr. 20 der Romantikhotels in Cusco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa San Blas Boutique 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa San Blas Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa San Blas Cusco
Casa San Blas Hotel Cusco