Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com82 $
Bewertungen (1.222)
1.222 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juli 2019

Nach unserem ersten Besuch hätte dieses Hotel von mir alle 5 Sterne und eine super Bewertung bekommen, genau deswegen wollten wir unser Zimmer um 2 Nächte verlängern und haben das an der Rezeption angefragt. Im Computer konnten wir sehen dass unser Zimmer auch noch nicht belegt war. Als wir dann aber wieder kamen haben wir leider ein anderes Zimmer bekommen, dass doch vom Standard her sehr unterschiedlich war. Anstatt einer ebenen Dusche mit Verglasung gab es nun eine rutschige Badewanne mit Vorhängen, keinen Balkon mehr, keine Fensterläden zum Verdunkeln der Räume, keinen großen Spiegel, viel weniger Ablagefläche für das Gepäck. Das Zimmer ist an sich in Ordnung und sehr gepflegt, aber wenn man ein Zimmer aufgrund seiner Ausstattung wieder bucht, erwartet man ein gleichwertiges Zimmer und ist folglich enttäuscht, wenn es so sehr vom vorherigen abweicht. Beim nächsten Mal würde ich eher über eine Plattform buchen, auf der die Zimmerausstattung garantiert wird.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Lisa F!
Carolina S, Director de Relaciones con Clientes von Tierra Viva Cusco Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2019

Sehr geehrter Lisa F,

Vielen Dank dafür, dass Sie im Hotel Tierra Viva Cusco Centro geblieben sind. Es tut mir sehr leid, dass Ihr zweiter Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Vielen Dank für Ihre Kommentare, sie helfen uns, unseren Service zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie uns wieder bald besuchen wenn Sie nach Lima, Cusco, Valle Sagrado, Machu Picchu, Arequipa oder Puno reisen.

Bewertet am 25. Juni 2019

Wir waren insgesamt 4 Nächte im Tierra Viva. Zuerst zwei Nächte in einem kleineren Zimmer im Erdgeschoss und weil wir nach unserer Rückkehr von Machu Picchu nochmals zwei Nächte dort verbrachten, bekamen wir ein größeres Zimmer im 1. Stock. Wir konnten die großen Koffer im Hotel lassen und die standen nach unserer Rückkehr schon im Zimmer bereit. Das Hotel hat so dicke Mauern, dass man vom Verkehr außerhalb gar nichts mitbekommt. Zu Fuß zum Hauptplatz sind es ca. 10 - 15 Minuten. Die Angestellten waren sowas von nett und zuvorkommend. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, JackyS!
Carolina S, Director de Relaciones con Clientes von Tierra Viva Cusco Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2019

Sehr geehrter JackyS,

Vielen Dank dafür, dass Sie im Hotel Tierra Viva Cusco Centro geblieben sind. Es freut uns sehr, dass Ihre Erfahrung wunderbar war.

Wir hoffen, dass Sie uns wieder bald besuchen wenn Sie nach Peru reisen.

Bewertet am 19. Juni 2019

Sehr freundlicher Empfang durch die englisch sprechenden Hotelangestellten.
Uns wurden zwei Zimmer zur Auswahl zur Verfügung gestellt. WLAN war in allen Räumen des Hotels nutzbar.

Zimmer:
Das Zimmer war bei unserer Ankunft warm. Schlafzimmer und Badezimmer befanden sich in einem sehr sauberen Zustand. Ein separates mobiles Heizgerät stand auf dem Zimmer zur Verfügung. Ein Safe war vorhanden. Durch die Lage zum Innenhof war es nachts sehr ruhig. Jeden Tag erhielten wir kostenlos zwei Wasserflaschen aufs Zimmer.

Lage:
Das Hotel befindet sich an einer stark befahrenen Straße. Daher sind Zimmer zum ruhigen Innenhof empfehlenswert.
Das Hotel verfügt über keine Parkmöglichkeiten. In etwa 100 Meter Entfernung gibt es aber einen gebührenpflichtigen Sammelparkplatz, den wir auf Empfehlung des Hotels auch genutzt haben. Der Mitarbeiter des Hotels René hat für uns einen Pauschalpreis für zwei Tage Parken ausgehandelt (die Abrechnung erfolgt normalerweise auf Stundenbasis).

Frühstück:
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker: eine Auswahl an frischen Früchten (Mango, Papaya, Melone,...), frische Säfte, Avocado, Joghurts, Müsli, Rührei, warme Gerichte, Tees, Kaffee, Kakao.
Coca und Muña Tees standen für die Gäste ganztägig zur Verfügung.
Verbesserungsfähig ist lediglich der Service beim Frühstück: Speisen wurden teilweise erst nach Aufforderung nachgelegt, die Teller wurden selten abgeräumt.

Fazit:
Für einen Aufenthalt in Cusco ist das Hotel sehr zu empfehlen. Die Plaza de Armas ist in weniger als zehn Gehminuten schnell erreicht. Service und Qualität sind sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Man sollte allerdings online buchen, die Vorortpreise sind deutlich höher.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, jho_1973!
Carolina S, Director de Relaciones con Clientes von Tierra Viva Cusco Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2019

Sehr geehrter jho_1973,

Vielen Dank dafür, dass Sie im Hotel Tierra Viva Cusco Centro geblieben sind. Es freut uns sehr, dass Ihre Erfahrung annehmbar war. Vielen Dank für Ihre Kommentare, sie helfen uns, unseren Service zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie uns wieder bald besuchen wenn Sie nach Lima, Cusco, Valle Sagrado, Machu Picchu, Arequipa,Puno oder Trujillo reisen.

Bewertet am 13. April 2018

+Sehr guter Service, freundliches und englisch sprechendes Personal, gut gelegen, Gepäck kann ohne Probleme deponiert werden
-Teile des Hotels sehr ringhörig, nicht alles überdacht (muss durch den Regen für das Frühstück)

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Storski!
Bewertet am 10. Juli 2017

Das Terra Viva Cusco Centro liegt sehr zentral, die Zimmer sind trotzdem schön ruhig. Das Personal ist sehr hilfsbereit, alles tiptop sauber, das Frühstück üppig - ein wirklich gutes Hotel nicht nur für die Durchreise.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Rubecula1980!
Carolina S, Director de Relaciones con Clientes von Tierra Viva Cusco Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017

Sehr geehrter Alexander H,

Wir hoffen, dass Sie uns wieder bald besuchen wenn Sie nach Peru reisen.