“Toller Preis, beste Lage, mir gefiel das Frühstücksbuffet sehr.”

Casa Andina Standard Cusco Plaza
Nr. 29 von 167 Hotels in Cusco
Garrison, NY
Beitragender der Stufe 2
“Toller Preis, beste Lage, mir gefiel das Frühstücksbuffet sehr.”
Bewertet am 28. Mai 2007

Waren für zwei Tage im Casa Andina, zwei Tage vor dem Aufenthalt in Machu und zwei danach. Wir fanden das Hotel einfach spitze. Es liegt nur wenige Schritte von der großen Plaza entfernt! Manch andere Hotels lagen an einer sehr steilen Straße. Dieses Hotel ist neu gestaltet, ist sehr sauber und hat sehr komfortable Betten. Die Angestellten sind erstklassig und im Zimmer gibt es einen Fernseher mit allen tollen Kanälen. Am besten war aber das Frühstücksbuffet, was alleine schon den Preis für die Übernachtung wert war!! Einfach super. Ein Wort noch zu den Zimmern, die zur Straße hinaus liegen. Diese sind sehr laut und wenn Sie nicht an lauten Verkehr gewöhnt sind, sollten Sie besser nach einem anderen Zimmer fragen! Wir haben nach der ersten Nacht gewechselt und wie ein Murmeltier geschlafen. Das ist für viele Hotels hier typisch.

1 Danke, Pinkmamba!

WILBUR BY THE SEA
Bewertet am 19. April 2007

Dies ist ein erstklassiges Hotel, zentral gelegen mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Haben auch etwas Gepäck hiergelassen, als wir eine Nacht in Machu Piccu geblieben sind und es war alles ok und bestens gekennzeichnet. Man bekam auch Sauerstoff, wenn man mit dem Höhenunterschied nicht zurechtkam und in der komfortablen Lobby gab es immer frischen Cocatee. An der Rezeption konnte man auch Geld wechseln, was ich sehr praktisch fand. Das Frühstück in der Lobby war super und das Essen erstklassig. Kann das Hotel wärmstens an alle meine Freunde weiterempfehlen.

1 Danke, VAGABOND2000!
Nr. 31 von 167 in Cusco
Los Andes De America Hotel
Los Andes De America Hotel
Nr. 38 von 167 in Cusco

Sie waren bereits im Casa Andina Standard Cusco Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Andina Standard Cusco Plaza

Nr. 30 der Familienhotels in Cusco
Nr. 33 der Romantikhotels in Cusco
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 108€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Andina Standard Cusco Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Andina Standard Cusco Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Andina Classic - Cusco Plaza Hotel Cusco
Casa Andina Cusco Hotel