“Bester Kaffee”

Platz Nr. 11 von 33 Dessert in Cusco
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Küche: Bar, Café, Weinbars & Weinstuben
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir tranken hier den besten Cappuccino unserer Perureise!
Die Aussicht aus dem Fenster ist toll.
Auch die heisse Schokolade ist zu empfehlen, diese enthält richtige Schokolade und schmeckt sehr gut.

Danke, ReisenEssenF!

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Haben hier einige Male uns einen Kaffee geholt, da es einfach der beste auf der ganzen Perureise war.
Der Ausblick ist auch toll auf den Platz und das Treiben der Touristen.

Danke, Alena H!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Café im Historischem Zentrum von Cusco.
Bester Café mit eigener Rösterei.
Hier kann man auch abends noch ein Bier oder Wein oder Cocktails trinken, was den meisten Leuten wohl nicht bewusst ist, da es abends sehr wenig besucht ist.

Danke, Laszlo M!
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Cafe liegt direkt am Hauptplatz in Cusco. Man kann es sich auf einem der Balkone gemütlich machen und einen sehr leckeren Kaffee trinken. Die Kuchen sind auch sehr zu empfehlen.

Danke, Jennifer S!
Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es wirklich guten Kaffee und auf Wunsch werden die Sandwiches auch nur mit den Dingen belegt die man mag.
Gerne wieder!!

Danke, elenalovesfelipe!