Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Tripadvisor179 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2019

An einer befahrenen Nebenstraße in Cusca gelegen, bietet das ehemalige Herrenhaus eine Oase der Ruhe im Innenhof mit zahlreichen Sitz- und Liegemöglichkeiten, angrenzend Bar und Restaurant. In der 3 Etagen komfortabel eingerichtete Zimmer mit grossen Betten. Safe und Minibar. Essen sehr gut, große Getränkeauswahl. Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Bei mehrtägigen Ausflügen kann aus- und wieder eingecheckt werden, Gepäck kann im Hotel bleiben. Gehobene Preisklasse. Einziges Manko: bei einem 2tätigen Ausflug nach Machu Picchu gab es am Abreisetag morgens um 4 kein Wasser.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Escape494075!
Bewertet am 5. September 2019

wir waren 4 Nächte im El Mercado. Das Gesamtpaket des Hotels hat uns voll und ganz überzeugt und wir waren rundum glücklich mit unserer Wahl.

vom ersten Betreten des Hotels bis zu unserer Abreise war das gesamte Personal überaus freundlich und hilfsbereit. beim Frühstück wurde man vom ersten Tag an mit Namen angesprochen, die Bedienung immer ein Lächeln auf den Lippen.

wir hatten eine 1Juniorsuite und 1 Zimmer für unsere Kinder, welche über eine kleine Terrasse (überdacht/ ohne Aussicht) verbunden war. die Juniorsuite hatte eine Badewanne mit Whirlpool Funktion, herrlich nachdem wir gerade den Aufstieg zum Montana Machupicchu hinter uns hatten. die Juniorsuite hatte ein Fenster zum Innenhof, das Zimmer der Kinder war eher dunkel, störte aber nicht.

der Innenhof ist super gemütlich zum Sitzen, abends wird Livemusik angeboten und ein offenes Feuer gibt dem ganzen noch ein besonderes Flair. auf den Loungers werden kuschelige Decken bereitgestellt, wenn es kühler wird, eine sehr hilfreiche Sache.

das Frühstück war mitunter das beste, dass wir während unserer Rundreise hatten. grosse Auswahl an frischen Früchten, Cerealien, Wurst, Käse, Aufstriche, Gebäck in Buffetform. Eierspeisen und Pancakes/Waffeln können á al carte bestellt werden - unbedingt probieren, schmeckte alles ausgezeichnet. Highlight waren die Frucht/Gemüsesäfte, die nach Wahl frisch zubereitet wurden! das wurde selbst in dem 5* Hotel, in welchem wir die Nächte davor gewohnt hatten, nicht angeboten.

auch Mittag- und Abendessen war ausgezeichnet und preislich nicht über gleichwertigen Lokalen rundherum.

obwohl die Auswahl in Cusco gross ist, würden wir jederzeit wieder das El Mercado wählen

Aufenthaltsdatum: August 2019
2  Danke, Birgit1210!
Bewertet am 1. August 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein nettes Ambiente mit einem Innenhof, der abends für Auftritte eines Jazzduos genutzt wurde. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, allerdings im Winter ziemlich kalt, weswegen im Schrank Wärmflaschen bereitgestellt werden. Das Buffet zum Frühstück ist sehr gut, insbesondere die frischen Crepes und frisch zubereitete Frucht-Smoothies nach Wahl sind toll. Die Bar ist gut sortiert und das Essen im ebenfalls kühlen Restaurant ordentlich aber nicht super. Zur Plaza de Armas läuft man 10 Minuten.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, femocafrul!
Bewertet am 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war eher klein mit Blick auf den Innenhof. Das Bett war bequem. Leider ist das Zimmer nicht mehr so neuwertig.
Das Frühstück ist super. Es gibt super Säfte und viele Käse, Fleischwaren, Früchte usw. Und es hat schon um 6 Uhr offen. Das Highlight war die Jazz Unterhaltung am Feuer von 17.00 bis 19.30 inklusive Happy Hour. Die beiden Boys spielten super. Das sollte man nicht verpassen.
Ausserdem half das Personal uns bei der Suche nach unserem Koffer. Wir können das Hotel für eine Stadtübernachtung empfehlen. Optimal sind die kleineren Zimmer mit Innenhof, da die Strasse gut befahren ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Affentranger!
Bewertet am 5. November 2018

Das Hotel ist gut gelegen, jedoch an einer viel befahrenen Strasse. Es bietet ein tolles Frühstück mit frischen Säften und guten Eierspeisen. Die Zimmer sind eher klein, das Warmwasser in der Dusche liess sich fast nicht einstellen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar